Ja, da bist Du aber früh dran, zu fragen!
Hast erst in letzter Sekunde den Gedanken an morgen richtig zugelassen, gell?
Was machen wir nun mit Dir?
Ich hätte gesagt,
nimm Rescue-Bachblüten aus der Apotheke: 3 - 4 x 4 Trropfen,.
oder nach Bedarf 4 - 8.
Das hilft bei Angstzuständen.
Nun gehn wir das mal ganz genau durch:
Du kommst morgen in eine Röhre.
Das heißt: alle metallenen Gegenstände und Schmuck abmachen und ich würde auch keinen Stein mitnehmen, weil die Strahlen bestimmt nicht gut für ihn sind nach meinem Bauchgefühl.
Du kannst Dir einen Kopfhörer mit Musik aufsetzen lassen und machst die Augen zu und wirst dann Zentimeterweise in die Röhre fahren. Du, da ist noch Keiner drin stecken geblieben, da berührt einen nichts, da bekommst Du richtig Luft, weil die offen ist. Wirklich eine Röhre mit oben und unten offen und Du wirst im Liegen da durchgeführt.
Es ist nichts dabei, glaub mir´s . Du hast die Augen zu. Und Du wirst ein kleines Plüschtier oder irgendwas Vertrautes von zu Hause in Deine Hand nehmen, egal, wie alt Du bist. Darf halt nur kein Metall dran sein. Auf das in Deiner Hand konzentrier Dich; nuuuuur auf das. Schenk ihm gedanklich Dein Vertrauen, wisse dass es Dich beschützt und dass Du wieder genauso aus der Röhre wieder herauskommst, wie von Anbeginn.
Sag das vorher auch der Arzthelferin in diesem Zimmer. Sie kennen das und sie wird Dich beruhigen. Wenn Du dann darin liegst, dann schau noch einmal, wie Du Deine Beine und Arme liegen hast und dass Du wirklich nirgendswo gegen kommst und dann ist es gut, dann vertraue allem. Es wird alles gutgehen.
Liebe Grüße
Sylvie