Angel light bedampft
Angel light bedampft
Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen: Ich suche vergebens einen mit Titan bedampften Bergkristall( Angel light) als Anhänger. Doch leider findet man nur mit Gold, Silber, oder Platin bedampfte Bergkristalle. Haben diese Kristalle die gleiche Wirkung wie ein mit Titan bedampfter? Und ist Angel Aura auch ein Angel light? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte 

Re: Angel light bedampft
Angel Aura ist mit Platin und Silber bedampft und hat eine andere Wirkung als Aura Light. Der ist mit Titan bedampft und als Anhänger wirklich schwer zu finden. Du könntest nach einer kleinen Spitze oder Minikugel suchen und die dann in so eine Kette tun.
- Dateianhänge
-
- 20230721_100247.jpg (87.2 KiB) 283 mal betrachtet
Herzlichen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Diese Ketten sind ja sehr interessant und schön wo kann man die bekommen? Habe ich wirklich noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ein paar Stück habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht
Leider kann ich Dir hier keine PN schicken, keine Ahnung warum. Vielleicht kannst Du mir ja eine Nachricht schreiben.

PN gehen erst ab einer Mindestanzahl von Postings, vielleicht 7 oder 10.
Ich danke euch beiden für die Info
. Dann weiß ich jetzt auch Bescheid warum ich noch keine Nachrichten verschicken kann. Wir fahren am Wochenende in Urlaub und dort werde ich mal weiter auf Steinchen Suche gehen 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3558 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 0 Antworten
- 1135 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alera
-
-
ABZUGEBEN: Amethyst-Flower bzw. "Angel Wing" Kristall
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 3 Antworten
- 1082 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Laminar
-