Angel light bedampft

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Lea1

Angel light bedampft

Beitrag von Lea1 »

Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen: Ich suche vergebens einen mit Titan bedampften Bergkristall( Angel light) als Anhänger. Doch leider findet man nur mit Gold, Silber, oder Platin bedampfte Bergkristalle. Haben diese Kristalle die gleiche Wirkung wie ein mit Titan bedampfter? Und ist Angel Aura auch ein Angel light? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ++"#
Verdita

Re: Angel light bedampft

Beitrag von Verdita »

Angel Aura ist mit Platin und Silber bedampft und hat eine andere Wirkung als Aura Light. Der ist mit Titan bedampft und als Anhänger wirklich schwer zu finden. Du könntest nach einer kleinen Spitze oder Minikugel suchen und die dann in so eine Kette tun.
Dateianhänge
20230721_100247.jpg
20230721_100247.jpg (87.2 KiB) 283 mal betrachtet
Lea1

Beitrag von Lea1 »

Herzlichen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Diese Ketten sind ja sehr interessant und schön wo kann man die bekommen? Habe ich wirklich noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Verdita

Beitrag von Verdita »

Ein paar Stück habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht +++### Leider kann ich Dir hier keine PN schicken, keine Ahnung warum. Vielleicht kannst Du mir ja eine Nachricht schreiben.
mui

Beitrag von mui »

PN gehen erst ab einer Mindestanzahl von Postings, vielleicht 7 oder 10.
Lea1

Beitrag von Lea1 »

Ich danke euch beiden für die Info +._-{### . Dann weiß ich jetzt auch Bescheid warum ich noch keine Nachrichten verschicken kann. Wir fahren am Wochenende in Urlaub und dort werde ich mal weiter auf Steinchen Suche gehen ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“