Bin wieder Da!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
turmalin57
Beiträge: 970
Registriert: 15.10.2016, 23:37

Bin wieder Da!

Beitrag von turmalin57 »

Hallo
Nach langer Krankheit )/(= bin ich wieder Online, aber mit Rollator. 0ß
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7847
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Bin wieder Da!

Beitrag von Jenni »

turmalin57 hat geschrieben: 03.09.2025, 22:49 Hallo
Nach langer Krankheit )/(= bin ich wieder Online, aber mit Rollator. 0ß
Oh, wie schön.

Das freut mich.
Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut. Man muss immer versuchen, das Beste aus Allem zu machen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dich die Erkrankung nicht wieder einholt. ´+´*´+

Liebe Grüße Jenni :)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12769
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Bin wieder Da!

Beitrag von Morgaine999 »

Freu mich auch sehr!
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Bin wieder Da!

Beitrag von Wildflower »

Prima, das du wieder da sein kannst. Und ein Rollator ist doch eine prima Erfindung, so kann man immer noch von hier nach da kommen.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4423
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Bin wieder Da!

Beitrag von manfred »

Hallole
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“