Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen, ob einige von euch schon einmal Heilsteine mit CBD oder legalem Cannabis für das Wohlbefinden kombiniert haben.
Wie nutzt ihr diese beiden Ansätze für Entspannung, Energie oder Balance?
Teilt eure Erfahrungen und Tipps!
Ganzheitliches Wohlbefinden: Heilsteine und Cannabis
-
LyronixAlex_92
- Morgaine999
Re: Ganzheitliches Wohlbefinden: Heilsteine und Cannabis
Ich glaube mit Drogen bist du hier falsch. Da gibts sicher auf FB Gruppen für. Hier gehts um Energien.
Viele Menschen sind nach dem kiffen entspannter und lassen sich eher auf neues ein, sich darauf, Energien zu spüren.
Auch fällt es vielen leichter neues zu definieren und durch den " Blick eines Kindes" , also ohne den eingefahrenen Charakter, kann der Zugang einfacher sein zu finden, dies man nix für sehen kann.
Also definitiv würde ich sagen, passt hervorragend zusammen, da weniger Ratio und mehr Gefühl und Intuition beim Rauchen.
Morgaine hat das nicht böse gemeint, sie wollte dich nicht direkt wegschicken.
Auch fällt es vielen leichter neues zu definieren und durch den " Blick eines Kindes" , also ohne den eingefahrenen Charakter, kann der Zugang einfacher sein zu finden, dies man nix für sehen kann.
Also definitiv würde ich sagen, passt hervorragend zusammen, da weniger Ratio und mehr Gefühl und Intuition beim Rauchen.
Morgaine hat das nicht böse gemeint, sie wollte dich nicht direkt wegschicken.
Sorry, früher hieß das mal *off topic* ...mui hat geschrieben: 08.11.2025, 08:20 Morgaine hat das nicht böse gemeint, sie wollte dich nicht direkt wegschicken.
Sie vergrault jeden, der ihr nicht passt...
deshalb herrscht von meiner Seite jetzt auch wieder Ruhe hier.
Liebe Grüße Obsi
- Morgaine999
Ich hab dich auch ganz doll lieb Obsi!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag