Verkaufe: Amethyst Druse, 60cm

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Mario

Verkaufe: Amethyst Druse, 60cm

Beitrag von Mario »

Prachtvolle Amethyst-Druse zu verkaufen

Ich verkaufe diese beeindruckende Amethyst-Druse, die durch ihre Größe und ihre tiefviolette Kristallpracht besticht. Sie ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern bringt auch eine ganz besondere Atmosphäre in jeden Raum.

Details:
• Höhe: ca. 60 cm (ein imposanter Blickfang!)
• Gewicht: ca. 41 kg (massiv und standsicher)
• Zustand: Sehr gut erhalten, mit ausgeprägter Kristallstruktur und natürlicher Ästhetik.
Preis: Verhandelbar

Spirituelle Bedeutung & Wirkung:
Der Amethyst wird seit Jahrhunderten als einer der bedeutendsten Edelsteine geschätzt. In der modernen Kristall-Arbeit steht er vor allem für:
• Reinigung & Harmonie: Er soll helfen, die Raumenergie zu klären und negative Einflüsse fernzuhalten.
• Innere Ruhe: Ideal für Schlafzimmer oder Meditationsräume, um den Geist zu beruhigen und Entspannung zu fördern.
• Klarheit: Er wird oft genutzt, um die Konzentration zu stärken und Entscheidungen aus einer gelassenen Perspektive heraus zu treffen.

Hinweise zum Kauf:
Aufgrund des stattlichen Gewichts von 41 kg bevorzuge ich eine Abholung, um sicherzustellen, dass das Prachtstück unversehrt bei dir ankommt. Ein Versand müsste ggf. über eine Spedition individuell geklärt werden.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bei Fragen schreib mir einfach!
IMG_0209.jpeg
IMG_0213.jpeg
manfred
Administrator

Re: Verkaufe: Amethyst Druse, 60cm

Beitrag von manfred »

Ist wirklich ein Prachtstück.
Jenni

Re: Verkaufe: Amethyst Druse, 60cm

Beitrag von Jenni »

´+´*´+