Hallo Ihr Lieben,
kann man Rosenquarz,Mondstein,Karneol und Labradorit in einem Armband zusammen kombinieren?
Liebe /Beziehung/ Fruchtbarkeitssteigernd / Anziehend wirken etc ist das Ziel.
Karriere fördern wäre schön aber kein Muss fang jetzt einen neues Job an kann mich nicht entscheiden und bin unsicher ob die Kombi sich gegenseitig aufhebt
Danke für Eure Hilfe
Huhu. Der Karneol steht nach meinem Bauchgefühl etwas quer. Ich würde ihn mit Naturcitrin ersetzen, dann hast du die "Power" auch dabei. Grundsätzlich kombiniere ich persönlich nie mehr als 2, max. 3 Steinsorten, aber das subjektiv. Viel Glück!
Das ist eine wirklich schöne Mischung! Ja, die Steine harmonieren wunderbar miteinander und heben sich definitiv nicht gegenseitig auf. Der Rosenquarz bringt die Herzensenergie für Liebe und Selbstliebe, während der Mondstein deine Intuition und Fruchtbarkeit stärkt. Der Karneol ist perfekt für deinen neuen Job, da er Antrieb und Lebensfreude schenkt, und der Labradorit schützt dich und weckt die Kreativität. Das ist ein tolles Team für einen Neuanfang!
Seit meinem letzten Post habe ich übrigens gelernt, dass die energetische Aufladung der Steine unter Vollmond zwar populär ist, aber die direkte Sonne für Steine wie den Rosenquarz auf Dauer die Farbe ausbleichen kann. Um die Kristalle stilvoll zu präsentieren, habe ich mir übrigens [Werbelink entfernt] zugelegt. So sind sie sicher aufgehoben und wirken gleichzeitig wie ein echtes Schmuckstück an der Wand.