Welche Heilsteine eignen sich gut für Brusttaschen?

Fachsimpeleien über Schmuckherstellung von uns Laien und Schmuckprofis zum einfachen Selbermachen und zur Herstellung von Halsketten und anderem Schmuck.
Antworten
Marcel079

Welche Heilsteine eignen sich gut für Brusttaschen?

Beitrag von Marcel079 »

Hallo zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich für Heilsteine. Ich trage oft eine Brusttasche und frage mich, ob ihr bestimmte Steine empfehlen könnt, die sich gut für das Tragen dort eignen. Ich habe schon ein wenig recherchiert, zum Beispiel auf dieser Seite mit praktischen Brusttaschen [Werbelink entfernt], aber eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Danke im Voraus für Tipps!
Rauchcitrin

Re: Welche Heilsteine eignen sich gut für Brusttaschen?

Beitrag von Rauchcitrin »

Hallo Marcel,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur geplanten Anschaffung einer taktischen Herzchakra-Brusttasche. Endlich denkt mal jemand Heilsteine konsequent weiter: nicht lose in der Hosentasche, nicht langweilig an der Kette, sondern direkt als Undercover-Edelsteinagent am Oberkörper. Links Rosenquarz, rechts Turmalin, in die Reißverschlusstasche Amethyst für geistige Klarheit — und schon bist du bereit für energetisch schwierige Situationen wie Supermarktkassen, Familienfeiern oder Menschen allgemein. Aber Vorsicht bei größeren Steinen: Mit einem Bergkristall auf Brusthöhe wirkst du schnell, als würdest du entweder ein spirituelles Defibrillator-System tragen oder dich auf die Edelstein-Apokalypse vorbereiten 😉

Im Ernst: Such einfach mal nach Chakrensteinen oder Herzchakra-Steinen und nimm, was sich für dich gut anfühlt. Ich persönlich finde, man kann jeden Stein überall tragen, solange es sich stimmig anfühlt. Von diesen streng abgegrenzten Chakra-Zonen, wo angeblich nur bestimmte Steine „erlaubt“ sind, halte ich wenig. Wenn es sich gut anfühlt: rein in die Brust- oder Hosentasche.
Dateianhänge
Screenshot_20260701_194021_Chrome.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuck selber machen - Schmuckherstellung“