Servus aus München

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Pruppi

Servus aus München

Beitrag von Pruppi »

Hallo zusammen, ich bin neu und doch nicht. Ich war vor vielen Jahren hier mal angemeldet, soweit ich weiß. Irgendwie habe ich damals meine Steine aus den Augen verloren und sie nach und nach auch abgegeben. 🥺 Heute bereue ich das schon etwas und bin gerade dabei, mir wieder eine neue Sammlung aufzubauen. Der eine oder andere Stein ist bei mir schon eingezogen und an der Isar habe ich auch Flusskiesel gesammelt denn die mag ich auch sehr gerne. Meinen Rauchquarz Kristallschädel, den ich glaube ich ca. 2010 gekauft habe, habe ich behalten. Ich bin also eine Kristallschädelhüterin und beschäftige mich auch wieder mehr mit ihm. Er darf jetzt mit raus in die Natur und auch nachts begleitet er mich. Da er nicht mehr alleine bleiben soll, sind nun ein paar kleinere Schädel unterwegs zu mir. Ich wollte mich gerne näher mit den Schädeln befassen und bin hier auf der Suche nach dem entsprechenden Chat. Den, wo Areto auf Wanderschaft war, habe ich schon entdeckt und mit Begeisterung gelesen. Die Galerie habe ich auch gefunden aber gibt es noch einen Thread, wo sich allgemein über Kristallschädel ausgetauscht wird? Dann würde mich interessieren, ob hier jemand aus München ist und vielleicht auch nächsten Monat die Munich Show besucht. Ich werde an beiden Tagen dort sein. Und last but not least möchte ich die Schädelhüter fragen, ob sie mir eine seriöse Bezugsquelle nennen können. Gerne per PN, da ich Etsy und eBay nicht so vertraue.
So. Das war es erstmal von mir. Ich freue mich auf Austausch mit euch.
Wildflower
Moderatorin

Re: Servus aus München

Beitrag von Wildflower »

Huhu ###++
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“