Edelsteine-Adventskalender Türchen No 20
- Felixdorfer
- Beiträge: 11284
- Registriert: 03.05.2006, 21:28
Edelsteine-Adventskalender Türchen No 20
Hallo ihr lieben Forinen!
Hier könnt ihr alle Eure Bilder aus Euren Adventskalendern einstellen.
Wir machen das tagweise von 1-24, da doch mehrere mit ihren Anfragen
kommen und Bilder einstellen wollen.
So denke ich, dass es gescheiter ist, wenn wir es tageweise machen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hier könnt ihr alle Eure Bilder aus Euren Adventskalendern einstellen.
Wir machen das tagweise von 1-24, da doch mehrere mit ihren Anfragen
kommen und Bilder einstellen wollen.
So denke ich, dass es gescheiter ist, wenn wir es tageweise machen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 28.12.2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Pixelschubse
- Beiträge: 237
- Registriert: 26.11.2008, 07:53
- Zuckerpuppe
- Beiträge: 2340
- Registriert: 25.07.2008, 19:23
- Felixdorfer
- Beiträge: 11284
- Registriert: 03.05.2006, 21:28
Hallo liebe Sabine!
Also ich muss sagen dein Spessartin sieht soll aus und hat eine sehr schöne Farbe, könnte man als Mandarin-Granat einstufen. *ggg*
@ liebe Zuckerpuppe!
Also dein heutisges Steinchen zeigt aber tiefe Furchen.
aber dafür ist er von gleichmässiger Farbe.
@ liebe Vivi!
Ja dein Steinchen ist mit Sicherheit ein Crinoiden-Jaspis.
wenn auch wenig rosa in den Lilien enthalten ist.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Also ich muss sagen dein Spessartin sieht soll aus und hat eine sehr schöne Farbe, könnte man als Mandarin-Granat einstufen. *ggg*
@ liebe Zuckerpuppe!
Also dein heutisges Steinchen zeigt aber tiefe Furchen.
aber dafür ist er von gleichmässiger Farbe.
@ liebe Vivi!
Ja dein Steinchen ist mit Sicherheit ein Crinoiden-Jaspis.
wenn auch wenig rosa in den Lilien enthalten ist.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hallo liebe Felixdorfer,
ja, der Spessartin hat eine tolle Farbe. Ich meine sogar, der Verkäufer bei der Messe hat etwas von einem Mandarin-Granat gesagt. Da waren auch Bilder an dem Stand von Tansania, also von der Stelle, wo die Granate herkommen. So wie ich mitbekommen habe, hatte der Mann wohl einen Artikel im Lapis drin.
Liebe Grüße
Sabine
ja, der Spessartin hat eine tolle Farbe. Ich meine sogar, der Verkäufer bei der Messe hat etwas von einem Mandarin-Granat gesagt. Da waren auch Bilder an dem Stand von Tansania, also von der Stelle, wo die Granate herkommen. So wie ich mitbekommen habe, hatte der Mann wohl einen Artikel im Lapis drin.
Liebe Grüße
Sabine
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1603 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 5 Antworten
- 1477 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999
-
- 0 Antworten
- 2500 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gemstones4life
-
- 1 Antworten
- 3087 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinelfe






