Weihnachtsgeschenke

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
hellemondseite

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Foris!
Weihnachten steht nun kurz vor der Tür. Habt ihr schon alle Geschenke die ihr wolltet zusammen. Ich habe schon fast alles. Hätte euch hier noch Tipps für Geschenke. www.alpha-buch.de Der Shop hat Bücher Cd,s nette Kleinigkeiten ist christlich angehaucht vieles. Oder wer ausgeffallenes sucht wie Frühstück auf dem Gletscher,Ferrari selber fahren,Zen Tag und vieles besondere mehr. Wird fündig unter www.JochenSchweizer.de oder wenn ihr ne Kleinigkeit wollt und ihr wisst das der zu beschenkende gerne Müsli mag. www.mymuesli.com Dort kann man Gutscheine verschenken wo man dann aus edlen Müsli zutaten sein Müsli dann mixen kann. Das sind nur ein paar anregungen. Wenn von euch jemand Tipps hat schreibts hier doch rein.
Grüssle Julia
Aquaverde

Beitrag von Aquaverde »

Liebe Julia,

vielen Dank, für die Tipps. Glücklicherweise habe ich schon alle Geschenke, aber die Seiten gucke ich mir trotzdem gerne an.

Bild
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Danke, für heuer bin ich auch schon für alle fündig geworden, aber Geschenke braucht man ja nicht nur zu Weihnachten. Werde mir die Seiten ansehen und vl gustieren für die kommenden Geschenke.

BTW: Jochen Schweizer - wer will, ich hab Gutscheine für den, und ich brauch sie nicht. Gelten bis 31.12.2009, sind 22€ ab einer Bestellung von 49€. (Also pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar, aber ich hab mehrere). Also meldet euch, ich muss sie sonst wegwerfen.

LG Kordula
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“