Wespenstich

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
fairie_die_Erste

Wespenstich

Beitrag von fairie_die_Erste »

mein Sascha wurde gestern abend von einer Wespe auf die Wange geküsst.
Habe ihm zu Hause gleich den Rhodonit aufgelegt, hat aber nichts gebracht. Wollte ihm eine Zwiebel auflegen aber der kleine meinte: Nein Oma dann stinke ich.
liebe Grüsse
Heide
kvinna

Beitrag von kvinna »

Globuli (Apis) hilfen ganz gut und schnell. Falls du sie zu Hause hast (aber jetzt ist es eh schon recht spät für den Tipp...)

Heile, heile an den kleinen Mann!

Kordula
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Tut mir leid für dein kleinen Sascha.

Au Backe kann man da nur sagen.

Wünsche ihm gute Besserung.
Ist die Schwellung schon etwas zurück gegangen?

Für so einen Fall ist halt eine Rhodonit ein bisserl wenig.
Ich habe mir für solche Fälle einen Rhodonit Platte, eine Aventurin Platte und eine Buddstone Platte (auch heute Prasem genannt) zugelgt.
die man dann auch wechseln kann bei überhitzung.
Calcium-Brausetabletten linder auch die Schwellung.

Liebe Grüsse und alles Gute an deinen lieben Enkel Sascha

vom Felixdorfer
fairie_die_Erste

Hallo ihr lieben danke für eure wünsche.
Saschas wange ist total zugeschwollen samt auge. Waren heute morgen gleich beim Arzt. er hat irgendwas gespritzt und das soll helfen. bis jetzt keine besserung. die ganze Gesichtshälfte ist heiss. Habe nun Bergkristall im Kühlschrank und lege ihn gekühlt auf die Einstichstelle. Das tut ihm gut.
Lieber felixdorfer die Steine habe ich aber nicht als Platten sondern als Taschensteine. werden im wechsel auch aufgelegt.
Danke für Eure Tips
Heide
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Heide!

Auch ich wünsche Deinem Sascha baldige Besserung....da hat`s ihn ja ordenltich erwischt.

Ein kühler Bergkristall tut sicher gut......auf alle Fälle kann der Bergkristall nie schaden.

Knuddel den Kleinen mal von mir.

Liebe Grüße Birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Was mir gerade noch einfällt weil du schreibst die Backe ist ganz heiss, sag hast du vielleicht eine Achatscheibe? versuchs mal mit der.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 26.07.2006, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
fairie_die_Erste

Lieber Felixdorfer ja so was habe ich. werde es nachher gleich versuchen. er schläft noch nicht. weiss nicht warum.
Lieben Dank und Birgit ich werde ihn sofort Knuddeln-.
liebe grüsse
Heide
kvinna

Beitrag von kvinna »

Wie gehts ihm denn heute dem armen Kerl?
Ich hoffe, dass doch irgendwas Wirkung gezeigt hat!
In solchen Situationen bin ich doch immer froh, dass meine Mum der Spektro-Chrom-Farbtherapie zugeneigt ist. Da wird sowas sofort mit blau (oder indigo) bestrahlt und das zeigt meist sofort Wirkung. Es kühlt bis ganz tief unter die Haut und dann kann man anfangen mit den passenden Farben für das Gift bzw. die Schwellung zu bestrahlen.

Ich wünsch ihm und dir brave Oma alles Gute!
Kordula
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebste Heide,

gestern konnte ich mal wieder nicht schreiben, aber jetzt gehts momentan wieder.
Sag meinem kleinen Liebling, dass ich ihm ein gaaanz dickes Heilebussi schicke.
Sag mal du Gute, wer hat denn da was dagegen, dass wir uns bald wiedersehen? Erst das mit Sascha und jetzt mein neuer Arbeitsplatz.
Endlich auf meine alten Tage habe ich einen Sechs-Tage-Job. Und nix mehr ist's mit Freizeit. Ein Gutes hat mein neues Leben allerdings, ich habe in den letzten acht Tagen fünf Kilo abgenommen
und das ist guuut. ´+##+#´´+

Bis bald
herzliche Knuddlgrüße ß+´ß+´ß´+
Rosi
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe Rosi,

Ich will auch 5 kg abnehmen, aber nicht in 6 Tagen. Und unter solchen Bedingungen +++´´

Leider kann ich auch bei der Hitze essen.

Übertreibe es nicht. ´+

Larimar
fairie_die_Erste

Liebe Rosi ich weiss auch nicht. aber es klappt irgendwann ganz bestimmt.
Kommt Zeit kommt rat kommt Fahrrad.
Sobald Sascha wieder gesund ist fangen wir mit der Therapie an.
die dauert laut Aussage vom Doc so 4 Monate. Danach sind wir frei. Hoffe ich doch. Morgen hätten wir die erste aber Sascha hat Fieber bekommen. weiss nicht ob es mit dem Wespenstich zusammenhängt.
er bekommt nun extra Portionen Reiki. Stein auf der Backe und reiki das geniest er richtig.
Also nicht traurig sein meine Liebe wir werden uns sehen. Und da wird sich einer riesig freuen. er will immer mit dem ICE zu Dir fahren.
Rosi mach langsam bitte. Die Gewichtabnahme ist zu schnell. denke an dein Herz. Werde Dir auch noch extra Reiki schicken zum andern dazu damit es dir gut geht. werde nun mal was essen.
Alles liebe von uns
HeideBild
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Mädels,

essen kann ich auch bei großer Hitze, aber die Zeit dazu fehlt halt. Sobald Routine in meinen Arbitstag eingekehrt ist werden die Pfunde auch wieder mehr (befürchte ich).
Ab nächste Woche bekomme ich eine neue Tour, in meiner Nähe, ohne Berge und weite Wege. Zur Zeit fahre ich ein Gebiet ab dass zu 80% bucklig ist. Bei 14% Steigung und mehr sind die Höfe zu erreichen.
Ein Alptraum im Winter, aber das wird mich nicht mehr treffen. ´+##+#´´+

Jetzt aber ins Betti, es lockt mich mit seiner Leere :cry:

Tschüs ihr Süßen
Eure Rosi ß+´ß+´ß´+
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“