Ich habe gestern auch weider eine Eingebung gehabt und
auch wieder mal Zeit gefunden für mich selber auch mal wieder
etwas zusammen zu stellen.
Habe in letzer Zeit viel mit einer Bekannten hier in Felixdorf gestaltet und gemacht.
Aber nun zu meinen neuen Ketten.

Diese Kette ist erst heute Morgen nach einer Eingebung im Halbschlaf entstanden. und sie ist auch leider schon wieder reserviert und wird demnächst bei mir abgeholt.
Sie besteht aus sogenanntem Butter-Jaspis ich denke dass es sich um eine besondere Serpentinvarietät aus den USA handelt die ich mit Serpentinkugeln und mit Sardonyx Oliven kombiniert habe.

Bei dieser Kette handelt es sich um flache Rubin-Fuchsit rechtecke die ich mit grünen Disthenkugeln und dazwischen noch mit gekrashten Bergkristallkugeln auf geputzt habe.

Bei dieser Kette handelt es sich um Facettierte Sonnensteine in deren Mitte ein braungrünen Grossular seinen Platz gefunden hat und die Splitter sind ebenfalls Sonnenstein und dazwischen haben unbedingt noch facettierte Zirkone (Hyazinthe) die Kette komplettieren wollen.

Diese Kette ist mit flachen Turmalinquarz Ovalen gefädelt und die Zwischenräume füllen kleine Bytownit Kugeln aus. (weißer schillernder Labradorit.
Ich hoffe die Ketten gefallen euch ebenso gut wie mir.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer