meine stein herzen
- cleopatralinz
meine stein herzen
seht mal wie schön die sind!
lg ce
lg ce
- cleopatralinz
ich denke es ist ein chrysokoll..
so wurde es mir zumind. verkauft.
fand ich auch wunderschön, habe es so in der art noch nie gesehen, war aber eh ziemlich teuer...
habe ich auf einer mineralien messe gekauft
muss mal alle meine schnuckis schön fotografieren, ich habe ja soooooooooooooooooo viele, soooooooooooooo schöne.....
"ohne" gehe ich gar nie ausser haus.

fand ich auch wunderschön, habe es so in der art noch nie gesehen, war aber eh ziemlich teuer...
habe ich auf einer mineralien messe gekauft
muss mal alle meine schnuckis schön fotografieren, ich habe ja soooooooooooooooooo viele, soooooooooooooo schöne.....
"ohne" gehe ich gar nie ausser haus.

- cleopatralinz
ja ein schönes plätzchen bekommen
meine herzen, stelle die meist auf den couch tisch, daneben noch schöne teelichter, guten duft, viell. styrax......
meine cats neben mir, und meine 3 aquarien im blickpunkt, was gibt es schöneres.....
ich liebe es so gerne, zuhause, da fühle ich mich am wohlsten, da kann ich abschalten, relaxen, geniessen.
gruss ce
meine cats neben mir, und meine 3 aquarien im blickpunkt, was gibt es schöneres.....
ich liebe es so gerne, zuhause, da fühle ich mich am wohlsten, da kann ich abschalten, relaxen, geniessen.
gruss ce
- Felixdorfer
Hallo liebe Cleopatralinz!
Schöne herzen die du da hast und welche Menge auch noch.
Der grünblaue rechts etwas aus der Mitte ist aber mit Sicherheit ein Chrysokoll.
Aber schön sind die alle, naja ein paar Herzen ahabe ich ja auch
auch aber soviele wieder nicht. Da könnte ich so gar man neidisch werden.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Schöne herzen die du da hast und welche Menge auch noch.
Der grünblaue rechts etwas aus der Mitte ist aber mit Sicherheit ein Chrysokoll.
Aber schön sind die alle, naja ein paar Herzen ahabe ich ja auch
auch aber soviele wieder nicht. Da könnte ich so gar man neidisch werden.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
- AngelWitch
Och, lieber Felixdorfer,
hier muss doch niemand neidisch auf andrer Fori`s Steinchen werden *gg* (obwohl man es manchmal bei deinen herrlichen außergewöhnlichen Heil- und Edelsteinen sowie Mineralien manchmal werden könnte *smile*)
Liebe ce,
du hast wahrlich einen ganzen Haufen schöner Herzen.
Ich mag die Handschmeichler in Herzform auch sehr gerne und zeig dir hier auch mal einen Teil meiner Herzchen-Sammlung (in der sich leider ein paar Fälschungen eingeschlichen haben, die ich aber hier nicht mit auf dem Bild habe):

dies hier ist das dickste Herzchen, ein Flourit, der leider kleine Ecken ab hat, was mich aber keineswegs stört:

Glg
Lindi
hier muss doch niemand neidisch auf andrer Fori`s Steinchen werden *gg* (obwohl man es manchmal bei deinen herrlichen außergewöhnlichen Heil- und Edelsteinen sowie Mineralien manchmal werden könnte *smile*)
Liebe ce,
du hast wahrlich einen ganzen Haufen schöner Herzen.
Ich mag die Handschmeichler in Herzform auch sehr gerne und zeig dir hier auch mal einen Teil meiner Herzchen-Sammlung (in der sich leider ein paar Fälschungen eingeschlichen haben, die ich aber hier nicht mit auf dem Bild habe):

dies hier ist das dickste Herzchen, ein Flourit, der leider kleine Ecken ab hat, was mich aber keineswegs stört:

Glg
Lindi
- silkymoonrise
Liebe ce und liebe Lindi!
Ach, was für lieeeeebe Herzchen!
Sicherlich werden noch einige bei Euch dazukommen, *ggg*.
Wenn man einmal der Sammelleidenschaft verfallen ist, ist eh jeder gute Vorsatz zu spät ...
+
Dein Fluoritherz ist ja besonders schön, liebe Lindi.
Kein Wunder, dass Du es uns separat noch einmal aufgenommen hast.
Ach, lass doch Eckchen ab sein, ... es verliert dadurch nicht viel an seiner Schönheit und Ausstrahlung.
Liebe Grüße
Sylvie
Ach, was für lieeeeebe Herzchen!
Sicherlich werden noch einige bei Euch dazukommen, *ggg*.
Wenn man einmal der Sammelleidenschaft verfallen ist, ist eh jeder gute Vorsatz zu spät ...

Dein Fluoritherz ist ja besonders schön, liebe Lindi.
Kein Wunder, dass Du es uns separat noch einmal aufgenommen hast.
Ach, lass doch Eckchen ab sein, ... es verliert dadurch nicht viel an seiner Schönheit und Ausstrahlung.
Liebe Grüße
Sylvie
- cleopatralinz
uuiiiii diese herzen
sind einfach super schön, das flourit ist ein wahnsinn, und das rhodonit herz ist auch dr hammer, ich habe ja schon wieder einige dazugekauft 
ich kanns nicht lassen, diese herzen...
schönen tag noch, lg ce

ich kanns nicht lassen, diese herzen...
schönen tag noch, lg ce
- hellemondseite
Hallo Ihr ja die Herzchen sind echt schön. Bsonders der Fluorit gefällt mir sehr gut. Habs hier schon mal irgendwo gezeigt zeige es aber gerne nochmals. Hier meine Steinigen Herzchen wo ich besitze.

So das Sind mal 3 Pics wo meine Steine Herzchen drauf sind.Finde so Steine Herzchen auch ganz toll da könnte man wohl immer wieder kaufen.
Grüssle Julia

So das Sind mal 3 Pics wo meine Steine Herzchen drauf sind.Finde so Steine Herzchen auch ganz toll da könnte man wohl immer wieder kaufen.
Grüssle Julia
- silkymoonrise
- cleopatralinz
alle diese herzen
sind wunderschön....
aha,da gibt es ja hier sehr viele herzchen liebhaber, wie mir scheint ??
gruss ce
aha,da gibt es ja hier sehr viele herzchen liebhaber, wie mir scheint ??
gruss ce
- magicjeanny
- hellemondseite
- AngelWitch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 3149 Zugriffe