Ein ganz liebes Hallo an Euch alle

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
wolfskind

Ein ganz liebes Hallo an Euch alle

Beitrag von wolfskind »

Also ich war ja schon seit einigen Wochen als Gast in diesem Forum unterwegs.... mit Mitgliedschaft bisher nur einmal in einem Forum.... die Erfahrung hätte ich mir gut schenken können....computer-und forentechnisch absolut "unbelastet".... also sprich "doof" ...Fragen über Fragen... keinen geeigneten Gesprächspartner auf "Armlänge"... von Steinen völlig fasziniert....und mir jetzt ein Herz gefasst und mich angemeldet...:0)
Reicht das an Voraussetzungen???

Mein Bauch hat mir jetzt gesagt "mach das"...eigentlich habe ich gar keine Zeit mit meinen drei Schichten und einem Plan, der sich abends gegen 10Uhr ändert... bis ich hier alles durchgelesen hab, bin ich wahrscheinlich älter als Joopi Heesters.... aber was solls....ich hör auf meinen Bauch...0)

Steine faszinieren mich schon lange...einfach ihrer Schönheit wegen...deshalb hatte ich schon eine kleine, feine Sammlung, bevor mich Heilsteine interesssiert haben. Aber nun ist mein absolutes Interesse geweckt....Also Amazon heisslaufen lassen... und ganz viel gelesen...

Nun müsste ich allerdings mit einem Sack voll Steinen täglich rumlaufen...um allem vorzubeugen...da macht meine Halswirbelsäule nicht mit...so grosse Hosentaschen hab ich auch nicht und was passiert, wenn einer meiner Morqui Marbles wegen akuter Vernachlässigung stinkig wird???

Dazu kommt, ich bin grad unverschämt gesund...kann also gar nix selber ausprobieren im Moment...und nu???

Nichts desto trotz bin ich überzeugt, hier bei Euch nette Leute und vor allem Gleichgesinnte kennenzulernen, vielleicht hat ja schon der eine oder andere einen Tip, wie man als Anfänger rangehen sollte???

Ganz liebe Grüsse an alle Foris

Wolfskind
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Hallo und herzlich Willkommen heir im Forum, wolfskind.

Einfach nur Fragen stellen - hier bekommt niemand den Kopf abgerissen :)
Irgendwer ist immer da und hat eine Antwort parat.
Ist doch prima, das du gesund und munter bist - die Heil- und Edelsteine kann man auch mögen, wenn man nicht schon am Stock geht :lol:

Glg
Lindi
energiepur

Hi liebes Wolfskind,

Beitrag von energiepur »

du hast dir einen schönen Namen gefunden :lol:, auch mit Unterstützung des Bauches?
)`?=) im Kreis, obwohl ich auch erst seit wenigen Tagen dabei bin begrüsse ich dich )(/ herzlich!
Ich finde es enorm wichtig auf den Bauch/ Intuition/ Gefühl zu hören! Mach weiter so!!
Und..........als Fan der "Indianer" empfehle ich dir, die Moquis öfter mal ans Vollmondlicht zu legen und eh immer offen, am Besten sichtbar abzulegen. Du brauchst nur einen, wenn dein Gefühl sagt "nimm sie mit", aber abends sollten sie wieder beisammen sein, denn dann geht es ihnen wie uns Menschen am Besten!
Meiner Großen ist mal der Mann einfach entschwunden, nachdem sie sie einfach "in die Schublade legte" (nie wieder aufgetaucht, auch nach Jahren und Umzug nicht!) und einmal zerbrach wieder ein Mann aus selbigem Grund wie anzunehmen ist.
Liebe Grüsse und bis bald
Michaela
wolfskind

Beitrag von wolfskind »

Hallo Michaela,

der Name kam weniger aus dem Bauch raus... sagen wir mal so, er entspricht den Tatsachen.... :D

Da Du Dich ja mit Indianern auskennst, sagen Dir Fylgien sicher auch etwas...hatte da im letzten Jahr meine Einweihung und das Ergebnis hat selbst den Reikimeister überrascht.... :shock:
Mir geht es seitdem einfach hervorragend damit...zumal ich ausser einer ganz lieben Freundin (die aber leider 300km weit weg wohnt :cry: ) so keinen hab, mit dem ich wirklich über solche Sachen sprechen kann...

Liebe Grüsse wolfskind

PS: Meine Morquis gehen auch mit auf den Hundespaziergang... :lol: :lol: :lol:
energiepur

Fylgien? liebes Wolfskind?

Beitrag von energiepur »

Tja, leider muß ich da passen :cry: ! Bitte erklärs mir.... Reiki kenne ich gut, da mein Opa mit ähnlicher Energieübertragung geheilt hat!
übrigens sagt mein eines Kindel, wenn wir alle Moquis bei uns hätten, wäre alles gut und gerettet auf der Welt! Es würde z.B. keine Kriege mehr geben...... Schade, dass immer weniger gefunden werden............. Die Moquis, die es noch gibt verteile ich auch sehr gerne mit!
Ich wünsche dir noch einen schönen, erfolgreichen Tag!
Michaela
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Wolfskind!

Herzliche Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.
Viel Freude beim Lesen und Austausch.

schön dass du unsere Seiten gefunden hast

lg.
vom Felixdorfer
wolfskind

Beitrag von wolfskind »

Hallo Michaela,
mach ich gerne, nur heute schaffe ich es nicht mehr, muss 4.00Uhr aufstehen, da Frühdienst...:0(

Ich melde mich...
Liebe Grüsse Wolfskind
Aquaverde

Beitrag von Aquaverde »

Hallo liebes Wolfskind,

etwas verspätet, aber ich möchte Dich noch ganz herzlich willkommen heissen. Hab viel Spaß und fühl Dich wohl hier.

Was muss ich mir denn unter " Fylgien" vorstellen?

´+#
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo Wolfskind,
gruesse Dich

jetzt könntest Du auch ganz einfach Bilder zeigen.

Beim Schreiben eines Themas oder einer Antwort auf
Bilder speichern hier klicken
klicken, dann kannst Du Bilder, die auf Deinem Computer gespeichert sind auswählen und hochladen....falls Du weisst wo die Bilder auf Deinem Computer zu finden sind...

Nur falls du das irgendwann mal probieren willst.
grussmanne
eunubis

Beitrag von eunubis »

Hallo Wolfskind,

ich hinke mal wieder hinterher! :wink:

Natürlich begrüße ich Dich auch ganz herzlich in unserer
netten Runde.

Übrigens (ich kann es mir nicht verkneifen) hast Du da einen
wunderschönen Namen und ein sehr sehr schönen Avatar.

Ich mag Wölfe nämlich sehr!

Liebe Grüße und fühle Dich wohl bei uns.

eunubis
wolfskind

Danke

Beitrag von wolfskind »

Lieben Dank für die netten Willkommensgrüsse... :D :D :D

Liebe aquaverde, wie ich schon Michaela schrieb, werde ich Euch das mit den Fylgien nächste Woche genauer erzählen...ist doch etwas umfangreicher...:0)

Liebe eunubis...Wölfe sind was grossartiges...eigentlich war ich mal ein Raubkatzenliebhaber....die haben sich in mein Herz und meinen Kopf geschlichen....mittlerweile weiss ich ja auch , warum...ich durfte sie schon mehrfach live erleben...hab einen hier....auch eine völlig verrückte Geschichte...
Hey, ich glaub, ich brauch mal ein paar frei Tage zum schreiben... :roll:

Lieber Manfred, schöne Grüsse an die alte Heimat... bin in Altenburg aufgewachsen und meine Tochter in Leipzig geboren...war leider ewig nicht mehr da....

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag....und geh jetzt mal zum Dienst... :cry: :cry:

Liebe Grüsse wolfskind
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Wolfskind

Ich glaube du hast die richtige Entscheidung getroffen ,

dich bei uns angemeldet !

Denn man muß nicht Krank sein um sich hier auszutauschen ! :lol:

Viel freude hier bei uns !
Bild

Knuddel Kristalla
eunubis

Beitrag von eunubis »

Hallo liebes Wolfskind,

´ßß+ wie, Du hast einen Raubkater Zuhause? Das musst Du mir,
bei Gelegenheit, wirklich mal näher erklären!
Jetzt bin ich schrecklich neugierig geworden.

Leider gibt es hier nicht viele Möglichkeiten, Wölfe
zu beobachten, ausser in Wildparks und das tut mir unendlich weh,
diese Tiere so eingesperrt zu sehen.

Da schaue ich mir lieber meine DVDs an und erlebe sie in freier Wildbahn.

Wenigstens gibt es im bayr. Wald wieder
freilebende Wölfe und ich hoffe, das bleibt auch so!

Liebe Grüße,
eunubis
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Ich freu mich schon auf deine näheren Ausführungen und warte gespannt! :)

Kordula
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

)`?=) bei uns im Steine Forum.
Wenn es Fragen gibt einfach raus damit es gibt immer jemanden hier der darauf antwortet.
Grüssle hellemondseite
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“