Liebe Magicjeany,
Liebe Eva,
Zwar kann ich dir keinen Stein empfehlen, trotzdem glaube ich eventuell Tipps geben zu können (wie ich das versuche zu meistern)
Erstmal stärke deine 1-3-5 Chakras, um mit beiden Beinen auf den Boden zu stehen, um die verbindung mit deinem Willen, deinem Göttlichen zu haben, und zu guter "Letzt" den richtigen Ton zu treffen in jeder Situation.
Es wäre auch hilfreich, deinen Arbeitstag abzugrenzen, das du deine eventuellen Arbeitsprobleme nicht mit nach Hause nimmst. Am Morgen einige Minuten mit einem feinem Minztee in die Wolken schauen, am Abend dann Lavendeltee und/oder Entspannungsbad mit Mellise - also rituell beginnen und abschließen.
Und viel rotes (Kraft) und grünes (Liebe) essen. Mineralwasser, und Weizencoffe (wenn du Kaffe-trinkerin bist). Ach ja: mind. 7 Stunden Schlaf.
Und noch eins: Steigere dich nicht hinein, dass du so viel zu tun hast - davon wirds leider nicht weniger, sondern nur schwerer... Tief durchatmen, und los. Jeder Mensch ist anderst, und das deine Arbeitskollegin ein burn-out hat, heißt noch nicht, das dir das gleiche passiert.
Bist ja ein taffes Mädchen, nicht wahr?
Liebe Grüße:
Juliane