Tektit - Kette mit "geheiltem" Bergkristall:-)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
juheissaneu

Tektit - Kette mit "geheiltem" Bergkristall:-)

Beitrag von juheissaneu »

Hallo

Hier stelle ich nun mal meine Tektit - Kette ein mit den geheilten Bergkristallen.
Ich möchte dem Felixdorfer seinen Thread nicht stehlen :wink:

Also das ist sie :

Tektit mit Rosenquarz, weisser Jade, fac. Onyx und den zuerst gecrashten Bergkristallperlen...
Seht selbst - die sind fast wieder klar.

Bild

Nahaufnahme - hier sieht man ganz deutlich wie klar die bergkristalle schon wieder sind.

Bild

und hier ist noch ein Strang von den gecrashten ..

Bild

Phänomenal :roll:

Was lehrt uns das ? Gecrashte Bergkristalle zu kaufen kann man sich sparen. :wink:
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo zusammen,

ich finde es spannend, das ihr diese Beobachtung auch gemacht habt!
Ich dachte schon, ich hätte Wahnvorstellungen. Aber mir kommt vor, als ob die Kristalle durch tragen schneller heilen? Solange die Perlen nur weggepackt sind bleiben sie crackig.

lG
Schnee-Eule
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Spirits!

Deine Kette gefält mir sehr gut muss ich gestehen und wegen dem gecrashtem Bergkristall, denke ich mal dass es auch darauf ankomme wie lange man die Kette trägt und in welcher Verbindung man dann die Steine verwendet.

Aber das müssen wir erst noch herausfinden ob sich da besonders mit den dunklen Steinen dieses Phänomen zeigt oder in jeder Kombination mit egal welchen Steinen, das selbe Ergebnis ist????

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“