Katze wird Donnerstag operiert

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
AngelWitch

Katze wird Donnerstag operiert

Beitrag von AngelWitch »

Heute morgen mussten wir mit unserer Luzie zur Tierärztin fahren.
Sie hatte vorgestern aufgehört richtig zu fressen, gestern kaum etwas und heute ging es gar nicht mehr. Ihre Zunge hing dauernd ein wenig aus dem Mäulchen - und da wir Angst hatten, sie hätte sich evtl. an irgendeiner Dose im gelben Sack verletzt, gings lieber gleich zum Tierarzt.
Dort wurde festgestellt, das sie ganz schlechte Zähnchen habe und welche gezogen werden müssen.
Wie helf ich der Kleinen nun? Welche Steine kann ich ihr ins Wasser geben? Feste Nahrung geht nicht, habe ihr Hühnerbrühe gekocht, davon schlabberte sie ganz wenig. Das Mäulchen geht gar nicht richtig zu.
Also - was kann ich ihr derzeit geben
und was nach der OP am Donnerstag?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Glg
Lindi
wolfskind

Beitrag von wolfskind »

Hallo Angelwitch,

also Steinetips kann ich ja noch keine geben als Anfänger... :( :( :(
aber bitte Arnica nicht vergessen C30 am Vorabend, morgens vor OP und am Abend danach.

Liebe Grüsse wolfskind
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Danke, wolfskind.
Homöopathische Mittel habe ich einige da, auch in verschiedenen Potenzen. Darauf hätte ich ja auch kommen können - habe mich nur so auf die Steine konzentriert das ich daran nicht gedacht habe...
Guter Tipp!!!
Glg
Lindi
wolfskind

Beitrag von wolfskind »

Gern geschehen und alles gute für die kleine Maus... :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüsse wolfskind
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“