Brauche sehr viele Informationen über Mondsteine

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
cherry-pie

Brauche sehr viele Informationen über Mondsteine

Beitrag von cherry-pie »

Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Mann und ich üben seit 9 Zyklen erfolglos für unser 2. Kind. Nun habe ich in einem KiWuforum gehört, dass ein Mondstein da helfen könnte. Ich will nichts falsch machen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von Euch Erfahrenen mir alles, was er weiß, darüber schreiben könnte. Wo und wie ich ihn tragen muss z.B., wo ich ihn aufbewahre, wann und wie ich ihn reinige etc.

Ganz vielen lieben Dank im Voraus
cleopatralinz

Beitrag von cleopatralinz »

hi und erstmal willkommen !

ich habe jetzt in einem buch nachgesehen:

fruchtbarkeit:
chrysopras, kupfer, mondstein, rosenquarz

die könnten dir nützlich sein !

und die beschreibung dazu findest zu eh im heilsteinverzeichnis, wie sie zu tragen bzw. reinigen zu sind !

gruss cleo
cleopatralinz

Beitrag von cleopatralinz »

hi und erstmal willkommen !

ich habe jetzt in einem buch nachgesehen:

fruchtbarkeit:
chrysopras, kupfer, mondstein, rosenquarz

die könnten dir nützlich sein !

und die beschreibung dazu findest zu eh im heilsteinverzeichnis, wie sie zu tragen bzw. reinigen zu sind !

gruss cleo
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Willkommen cherry-pie,

wie ein Mondstein zu pflegen ist, findest du im Heilsteine-ABC, eine Freundin von mir und eine Bekannte haben mit Hilfe eines Rings mit Mondstein Erfolg gehabt.

Was ich auch schon gehört habe ist, dass es wichtig ist, nicht total verkrampft zu basteln, auch wenn ihr euch dringend Nachwuchs wünscht. Das Bild zu der Situation, das ich wunderschön finde, hat die Schwester einer Bekannten formuliert: "Da hat eine kleine Seele auf euch gewartet" :-)

LG

Eva
cherry-pie

Beitrag von cherry-pie »

Danke Euch für Eure schnellen Antworten!
magicjeanny hat geschrieben:<strong>Willkommen</strong> cherry-pie,

wie ein Mondstein zu pflegen ist, findest du im Heilsteine-ABC, eine Freundin von mir und eine Bekannte haben mit Hilfe eines Rings mit Mondstein Erfolg gehabt.

Was ich auch schon gehört habe ist, dass es wichtig ist, nicht total verkrampft zu basteln, auch wenn ihr euch dringend Nachwuchs wünscht. Das Bild zu der Situation, das ich wunderschön finde, hat die Schwester einer Bekannten formuliert: "Da hat eine kleine Seele auf euch gewartet" :-)

LG

Eva

Ja, der Satz mit dem "Geht es langsam an!" Den hört man immer wieder. Das Problem ist aber, dass die Menshcen mit solch "schlauen" Sprüchen nicht mal daran denken, dass jedes Paar, bei dem es nicht mit dem schwanger werden klappt, am Anfang locker war. Ich war die ersten 7 Übungszyklen die Ruhe selbst. Ich habe nichts geplant und auch nicht an den Kinderwunsch gedacht. Erst, als es im 8. Übungszyklus noch immer nicht geklappt hat trotz locker an die Sache rangehen, wurde ich langsam nervös und begann, meinen Eisprung mit Hilfe von Ovulationstests zu ermitteln und dementsprechend auch meinen Mann zu verführen. Jedes Paar mit Kinderwunsch ist am Anfang voller Hoffnung und Euphorie und geht alles locker an. Wenn es also wahr wäre, dass man durcj Lockerlassen ss wird, dann wären alle Frauen mit Kinderwunsch schon längst schwanger! Ich habe mir dennoch vorgenommen, diesen Zyklus nicht pessimistisch zu denken, sondern auf meinen Körper zu vertrauen und ich sage mir immer wieder, dass unser Wunschbaby zur richtigen Zeit kommen wird. Darauf vertraue ich, aber vielleicht kann ich ja mit einem Mondstein ein wenig mehr Hoffnung gewinnen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“