Fluorit, Peridot, Rosenquarz, Mondstein

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Lilly1983

Fluorit, Peridot, Rosenquarz, Mondstein

Beitrag von Lilly1983 »

Hallo miteinander,

bin ein absoluter Stein-Neuling, aber als ich zufällig im internet diese kleinen bunten Steinchen sah, war ich sofort verzaubert und habe mir auch gleich welche bestellt.
Ich bin 25 Jahre alt und leide seit Absetzen der Pille vor genau einem Jahr an Zyklusschwankungen (40 Tage, 77 tage, 38 Tage, 36 Tage, 80 Tage) Mittlerweile bin ich schon wieder bei Tag 75 angelangt und gerade bei unserem derzeitigen Kinderwunsch ist natürlich ein soooo arg langer Zyklus nicht gerade von Vorteil. Habe außerdem gerne mal zwischendurch einen Scheidenpilz.
Pickel sind auch so ein Thema. Habe verhältnismäßig viele für mein Alter.

Habe nun og Steine bestellt und warte schon ganz sehnsüchtig darauf, dass sie bei mir eintreffen. Habe ich die richtigen Steine gewählt oder würdet ihr mir vor allem in Bezug auf KiWu und Zyklus andere empfehlen? wie merke ich, ob ich die richtigen Steine habe?

LG und danke
Lilly
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Lilly,

der Mondstein war sicher gut für deinen Kinderwunsch.

lG

Eva
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Lilly!

Mit dem Mondstein hast Du sicher den richtigen Stein für Deinen Kinderwunsch gewählt...mit dem Rosenquarz einen lieblichen Stein für Liebe und Geborgenheit.

Warum Du den Fluorit und den Peridot gewählt hast kann ich nicht sagen...hast Du Dir deren Wirkung schon mal durchgelesen?

Für die vielen Pickel kann ich Dir empfehlen Dein Gesicht morgens- und abends mit grünem Aventurinwasser zu waschen.

LG Birgit
cleopatralinz

Beitrag von cleopatralinz »

hallöchen :

das sind die steine, die für fruchtbarkeit in einem buch v. gienger stehen:

fruchtbarkeit:
chrysopras, kupfer, mondstein, rosenquarz

die könnten dir nützlich sein !

und die beschreibung dazu findest zu eh im heilsteinverzeichnis, wie sie zu tragen bzw. reinigen zu sind !

gruss cleo
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Lilly1983!

Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteine Infor Forum.

Also Mondstein ist ein sehr guter Stein zur Regelung des Hormonhaushaltes. vermutlich wird da aber bei deinen Problemen
ein Handschmeichler zu wenig sein und du wirst dir odoch überlegen eine Halskette dir davon anzuschaffen.

Dann will ich mal fragen ob du Stress hast eben weils mit den Kinderwunsch nicht so klappt. ??? oder ob auch stress von der Arbeit her
dir diese Zyklusschwankenungen verursahcne oder auch zu schwere Abrbeit.

Bornit oder wie man sagt Bunkupfer könnte dir vielleicht auch helfen
bei den Rhytmusschwankungen.

Ich hoffe sehr dass ihr bald dahinterkommt was dir vor allem fürs erste beim einpendeln deines Zyklus helfen kann .

lg.
vom Felixdorfer
Klatschmohn

Beitrag von Klatschmohn »

Liebe Lilly,

Ich hätte nur eine kleine Frage: siehst du dich körperlich und seelisch als eine richtige Frau an? Gibst du dich des Frau-seins hin? (in allen Beziehungen)

Liebe Grüße:
Klatschmohn :)

ps.: Peridot, denke wegen den Scheidenpilz --> empfehle Moosachat-elixir.
Lilly1983

Beitrag von Lilly1983 »

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Lilly1983!

Herzliche <strong>Willkommen</strong> hier bei uns im Heilsteine Infor Forum.

Also Mondstein ist ein sehr guter Stein zur Regelung des Hormonhaushaltes. vermutlich wird da aber bei deinen Problemen
ein Handschmeichler zu wenig sein und du wirst dir odoch überlegen eine Halskette dir davon anzuschaffen.

Dann will ich mal fragen ob du Stress hast eben weils mit den Kinderwunsch nicht so klappt. ??? oder ob auch stress von der Arbeit her
dir diese Zyklusschwankenungen verursahcne oder auch zu schwere Abrbeit.

Bornit oder wie man sagt Bunkupfer könnte dir vielleicht auch helfen
bei den Rhytmusschwankungen.

Ich hoffe sehr dass ihr bald dahinterkommt was dir vor allem fürs erste beim einpendeln deines Zyklus helfen kann .

lg.
vom Felixdorfer

Danke erstmal an euch alle für eure Nachrichten. Habe mich sehr gefreut.
Um eini paar Fragen beantworten zu können. Mittlerweile habe ich jeweils 2 Mondsteine immer in meiner Hosentasche links und rechts und eine Mondsteinkette um den Hals. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab meine Tage bekommen! :roll: Ob sie natürlich sowieso heute gekommen hätten oder ob die Steine ihr Soll erfüllt haben?! Ich weiß es nicht, aber natürlich bestärkt mich das , weiterhin ganz fest an die Wirkung der steine zu glauben.

Ich hatte mich zuvor ganz schön wegen unserem Kinderwunsch in die Sache reingestresst und war jedesmal verzweifelt, wenn ich dann doch meine tage bekommen hab. Komischerweise war es dieses Mal ganz anders. Ich war kein bisschen traurig, sondern eher stolz auf meinen Körper, dass er die Sache doch ganz gut hinkriegt, auch ohne Hormone, sondern ganz von selbst.

Ich bin vom Wesen her ein recht "kindlicher" Mensch, der sich aber mit Absicht dieses Stückchen Kindheit nicht wegnehmen lassen will. Ich bin einfach der Ansicht, dass man sich ein bisschen davon immer aufheben sollte...
Vielleicht stellt das ja für mich und meinen Zyklus ein Problem dar...

LG Lilly
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo und willkommen auch von mir!

Also der Mondstein zeigt schon seine Wirkung (nur fest daran glauben! ;) ).
Und vertrau dir... du merkst schon, wann ein Stein wirkt. Das sagt dir dein Gefühl, lass es zu. Wenn du dann die Steine noch regelmäßig reinigst, entlädst und auflädst, steht der Wirkung nichts mehr im Wege.

Zum Kinderwunsch: Lass es einfach geschehen. Viele machen sich soooooo einen Druck, dabei kann man doch gar nichts anderes machen als auf Gott (oder woran du auch glauben magst) zu vertrauen. Ich mach mir jetzt selbst auch einen Druck, weil ich sicher alt und alleine sterben werde, ohne Mann keine Kinder. *g* Aber bringen tuts mir nix!

Weißt was mir da immer hilft (oder oft, immer wäre ja zu schön)? Am Abend bevor ich schlafen gehe, stelle ich mir die Hände Gottes vor, die halten so schön auf, wie wenn man ein Zuckerl bekommt. Und da lege ich meine Sorgen, Ängst, Wünsche und auch meinen Dank (Dänke? *g*) hinein. Somit übergebe ich Gott die Sache und er wirds schon richten. versuch das mal. Leg einfach deinen Kinderwunsch in seine Hände und vertrau ihm, dass er schon zur richtigen Zeit das Richtige machen wird.

Alles Gute,

Kordula
Lilly1983

Beitrag von Lilly1983 »

kvinna hat geschrieben:Hallo und <strong>Willkommen</strong> auch von mir!

Also der Mondstein zeigt schon seine Wirkung (nur fest daran glauben! ;) ).
Und vertrau dir... du merkst schon, wann ein Stein wirkt. Das sagt dir dein Gefühl, lass es zu. Wenn du dann die Steine noch regelmäßig reinigst, entlädst und auflädst, steht der Wirkung nichts mehr im Wege.

Zum Kinderwunsch: Lass es einfach geschehen. Viele machen sich soooooo einen Druck, dabei kann man doch gar nichts anderes machen als auf Gott (oder woran du auch glauben magst) zu vertrauen. Ich mach mir jetzt selbst auch einen Druck, weil ich sicher alt und alleine sterben werde, ohne Mann keine Kinder. *g* Aber bringen tuts mir nix!

Weißt was mir da immer hilft (oder oft, immer wäre ja zu schön)? Am Abend bevor ich schlafen gehe, stelle ich mir die Hände Gottes vor, die halten so schön auf, wie wenn man ein Zuckerl bekommt. Und da lege ich meine Sorgen, Ängst, Wünsche und auch meinen Dank (Dänke? *g*) hinein. Somit übergebe ich Gott die Sache und er wirds schon richten. versuch das mal. Leg einfach deinen Kinderwunsch in seine Hände und vertrau ihm, dass er schon zur richtigen Zeit das Richtige machen wird.

Alles Gute,

Kordula

Liebe Kordula,

ja ich glaube du hast recht! Zur richtigen zeit wird schon eine kleine Kinderseele zu mir finden - bin ja noch jung! Vielleicht bin ich auch im tiefsten Inneren doch noch nicht so weit!

Liebe Grüße
Lilly
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallöchen
Sag dir einfach auch mal Willkommen bei uns Steinis!
Wenn Du Fragen hast einfach stellen versuchebn dann ne Antwort zu finden.
Lilly1983

Beitrag von Lilly1983 »

Super dankeschön!!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“