Mein Steine-Bestand ist zwar noch klein aber bin stolz drauf seit heute sind auch 6 Steine dazugekommen Dank Manfred sein Geschäft in Leipzig.
mein stolzer Besitz: Tigerauge, Bergkristall, Carneol, 2xAchat, Magnesit, Moss-Achat, Obsidian ,Orangen-Calcit, Hämatit , Jaspis ,Rosenquarz, Amethyst, Pyrit, Hämatit, schwarzer Onyx.
Obwoll ich schon einige Steine habe zieht es mich immer nur zu 2 Steine aus meiner Sammlung wo ich beide als kleinen Stein habe das ist der schwarze Onyx und der Orangen-Calcit . Ich trage beide abwechseln immer und es liegt nicht am aussehen ( durch das häufige tragen sehen sie nicht mehr ganz so schön aus) aber immer wieder entscheide ich mich jeden tag aufs neue für einen der beiden Steine . ich habe es mal mit dem Rosenquarz u. Achat versucht aber da habe ich mich an den Tag nicht wohl gefühlt. An was kann das liegen ?????
Noch ein Dank an Manfred ...dein Steinegeschäft ist wirklich spitze.
Ich komme aus Waldenburg bei Glauchau und fahre fast 1 Stunde mit dem Auto um nach Leipzig zu kommen aber es hat sich gelohnt .
Als ich das Geschäft betretten hatte war ich hin u. weg es war traumhaft die ganzen tollen Steine.
Vorallem ganz nette Verkäuferin die sofort geholfen haben.
TRAUMHAFT.
Und noch eine kleine Frage....ein Amethyst-Druse suche ich noch den hatte ich vergessen zu kaufen hab aber gleich in dein Onlineshop geschaut aber keinen gefunden . Bekomme ich den nur bei dir im Geschäft weil ich kann erst wieder im Sommer nach Leipzig kommen.
Oh doch ziemlich viel geworden was ich hier geschrieben habe.
Sorry
LG
Christina