Hallo liebe Sylvie,
dir auch ein Gutes Nächtle,
![+*0]´ßß](./images/smilies/0299.gif)
aber ich bin am Tage so eingespannt, ich bin ein Nachtmensch, so früh gehe ich doch noch nicht in die Heia, habe erst in den Abendstunden die Muße mich mit meinen Hobbys zu beschäftigen, aber dann so richtig.
Danke dir für die Komplimente bezüglich des Amethysten, aber ins Bett, nee das traue ich mir nicht, ich nehme nie nicht den Schörl (nur einmal probiert, nie wieder) noch den Amethyst und auch dem Bergkristall traue ich nicht so richtig im Bett, also das ist nicht mein Ding, ich nehme nur meine Schlafsteine, dass sind 1. der Lepidolith, 2. der Ozeaner, 3. den Heliotrop, klar Rosenquarz hat mir immer guten Schlaf beschert. Aber damit hat es sich auch. Weitere sind von mir nicht positiv erprobt, also laß ich es besser
Ansonsten kann ich keinem raten, einen Stein ins Bett mit zu nehmen, ah ich vergaß, meine Moquis, die sind wirklich absolut neutral, aber sie begleiten mich auch nur ab und an ins Bett.
Ich kann jedem nur raten, wenn man nicht sicher ist, morgens früh aufstehen muss und einen harten Job hat, alle Steine raus aus dem Schlafzimmer, man weiß nie, wie diese auf den einzelnen Menschen wirken.
Aber ansonsten sind sie klasse, vor allem tagsüber, wenn sie davor in der Nacht noch im Mondlicht in Ruhe baden durften, dann ist alles super, so jedenfalls meine ureigene Erfahrung.
Liebe Grüße
Annette
