Stein um Wut( fast schon Hass) ab zu bauen?
- Weiße Jade
Stein um Wut( fast schon Hass) ab zu bauen?
Hallo!
Seit ich diese Forum entdeckt habe , hab ich auch meine Steine wieder entdeckt.
Und nun will ich versuchen , diese Gefühle los zu werden . Sie erdrücken mich langsam .
Hab mir erst mal einem Azurit / Malachicht gegriffen und ein Bergkristallarmband ( beides in linker Hand ) Die sind irgend wie schon mächtig am arbeiten .
Kann ich noch was anderes nehmen ?
Lg . Regina
Seit ich diese Forum entdeckt habe , hab ich auch meine Steine wieder entdeckt.
Und nun will ich versuchen , diese Gefühle los zu werden . Sie erdrücken mich langsam .
Hab mir erst mal einem Azurit / Malachicht gegriffen und ein Bergkristallarmband ( beides in linker Hand ) Die sind irgend wie schon mächtig am arbeiten .
Kann ich noch was anderes nehmen ?
Lg . Regina
hallo
Liebe Regina,
ich bin kein Psychologe, aber auf was hast du Wut oder sogar Hass.
Meiner Meinung helfen Steine alleine nicht. Ich kenn´ dich nicht aber wie sieht es aus mit Sport auch dort kann man negative Gefühe loswerden.
Ich bin glückliche Besitzerin einer Ametystdruse und wenn ich sie betrachte und berühre verspüre ich ein Glücksgefühl und alle Sorgen sind wie weggeblasen.
Eigentlich ist das Leben zu kurz um zu hassen.
L.G. Hani
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
ich bin kein Psychologe, aber auf was hast du Wut oder sogar Hass.
Meiner Meinung helfen Steine alleine nicht. Ich kenn´ dich nicht aber wie sieht es aus mit Sport auch dort kann man negative Gefühe loswerden.
Ich bin glückliche Besitzerin einer Ametystdruse und wenn ich sie betrachte und berühre verspüre ich ein Glücksgefühl und alle Sorgen sind wie weggeblasen.
Eigentlich ist das Leben zu kurz um zu hassen.
L.G. Hani
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
- Felixdorfer
hallo Regina!
Also ich muss gestehen dass ich Choleriker war und serh leicht aufbrausend, mir hat da der Sonnenstein sehr gut geholfen, ein besseres
Verhältnis mit den Damen im Büro zu erlangen.
Ich habe ihn als Taschenstein getragen und habe halt dann imemr wenn ich zu Kochen begann den Stein in die Hand genommen und gerieben und
sehr schnell war ich wieder am Boden. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
Also ich muss gestehen dass ich Choleriker war und serh leicht aufbrausend, mir hat da der Sonnenstein sehr gut geholfen, ein besseres
Verhältnis mit den Damen im Büro zu erlangen.
Ich habe ihn als Taschenstein getragen und habe halt dann imemr wenn ich zu Kochen begann den Stein in die Hand genommen und gerieben und
sehr schnell war ich wieder am Boden. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
- Weiße Jade
Stein um Wut(fast schon Hass)ab zu bauen
Hallo , zusammen !
Danke euch für eure Meinungen !
@ Nilifee u. Schnecke ! Rosenquarz ist schon nicht schlecht denk ich !
@Hani !
Sport bringt mir nichts ! Es sei denn ich boxe betreffender Person auf die Nase!! Aber da ich 88 Jährige Senioren nicht verhaue ,scheidet diese Variante aus (Es ist mein Schwie.Pa . der mich zur Weißglut bringt)
Und du hast recht , das Leben ist zu kostbar um es mit solchen Gefühlen zu vergeuden ! Aber ich komm nicht gegen an . Immer wenn ich den seh oder höre könnt ich springen! Und das ist nicht ohne Grund
@Felixdorfer!
Dein Vorschlag mit dem Sonnenstein ist mir am sympathischten.
Leider hat ihn sich meine Tochter ein verleibt ! Aber ich werde sie am Wochende mal fragen , ob ich ihn erstmal wieder bekomme
Und dann schau'n wir mal ! So geht es jeden falls nicht weiter !
Euch allen , jedenfalls :Vielen Dank erst mal
Lg . Regina
Danke euch für eure Meinungen !
@ Nilifee u. Schnecke ! Rosenquarz ist schon nicht schlecht denk ich !
@Hani !
Sport bringt mir nichts ! Es sei denn ich boxe betreffender Person auf die Nase!! Aber da ich 88 Jährige Senioren nicht verhaue ,scheidet diese Variante aus (Es ist mein Schwie.Pa . der mich zur Weißglut bringt)
Und du hast recht , das Leben ist zu kostbar um es mit solchen Gefühlen zu vergeuden ! Aber ich komm nicht gegen an . Immer wenn ich den seh oder höre könnt ich springen! Und das ist nicht ohne Grund
@Felixdorfer!
Dein Vorschlag mit dem Sonnenstein ist mir am sympathischten.
Leider hat ihn sich meine Tochter ein verleibt ! Aber ich werde sie am Wochende mal fragen , ob ich ihn erstmal wieder bekomme
Und dann schau'n wir mal ! So geht es jeden falls nicht weiter !
Euch allen , jedenfalls :Vielen Dank erst mal
Lg . Regina
- Felixdorfer
hallo Regina!
Also vermutlich wir den sonnenstein deine Tochter auch brauchen *ggg*
und gerade wie dein Fall liegt da würde ich mir an deiner Stelle doch einen eigenen zulegen.
Aber Sag mal Scheigerpapa ist ja nicht lustig, aber ist er nicht mit seinen 88 Jährchen schonwieder mehr im Im Kindlichsein???
Und ud nimmst das wa er sagst viel zu ernst und lässt dich von ihm provozieren.???
Und er will dich eben so sehen wie du giftig wirst. *ggg*
Ich für meine Person würde dir da raten den Alten nicht mehr für voll zu nehmen. Das ist seine Senilität und eher über das was er verzapft dann lachen. Ich weiß es leicht gesagt als getan. aber ich glaube dass der sehr boshaft ist und trotzig und das vermutlich in das Krankheitsbild eines verkalten Greises gehört.
Also ich hoffe sehr, dass du dir da auch überlegst seinen Zustand von der Warte aus zu betrachten dass er eben schon krank ist und nicht mehr ganz mächtig seiner Sinne ist. *ggg*
Ich mag mich ja täuschen und der alte Fuchs ist wirklich sehr böse zu dir
und das auch noch mit Absicht um dich zu verletzen, aber ich würde da
mal eher davon ausgehen, dass er vieles gar nicht mehr rixhtig versteht was er sagt.
wäre da nicht auch eine Möglichkeit???
Hast du auch noch die Schwiegermama mit der du mal plaudern könntest??? Umd da vielleicht mal dahinter zukommen was wirklich los ist.
lg.
vom Felixdorfer
Also vermutlich wir den sonnenstein deine Tochter auch brauchen *ggg*
und gerade wie dein Fall liegt da würde ich mir an deiner Stelle doch einen eigenen zulegen.
Aber Sag mal Scheigerpapa ist ja nicht lustig, aber ist er nicht mit seinen 88 Jährchen schonwieder mehr im Im Kindlichsein???
Und ud nimmst das wa er sagst viel zu ernst und lässt dich von ihm provozieren.???
Und er will dich eben so sehen wie du giftig wirst. *ggg*
Ich für meine Person würde dir da raten den Alten nicht mehr für voll zu nehmen. Das ist seine Senilität und eher über das was er verzapft dann lachen. Ich weiß es leicht gesagt als getan. aber ich glaube dass der sehr boshaft ist und trotzig und das vermutlich in das Krankheitsbild eines verkalten Greises gehört.
Also ich hoffe sehr, dass du dir da auch überlegst seinen Zustand von der Warte aus zu betrachten dass er eben schon krank ist und nicht mehr ganz mächtig seiner Sinne ist. *ggg*
Ich mag mich ja täuschen und der alte Fuchs ist wirklich sehr böse zu dir
und das auch noch mit Absicht um dich zu verletzen, aber ich würde da
mal eher davon ausgehen, dass er vieles gar nicht mehr rixhtig versteht was er sagt.
wäre da nicht auch eine Möglichkeit???
Hast du auch noch die Schwiegermama mit der du mal plaudern könntest??? Umd da vielleicht mal dahinter zukommen was wirklich los ist.
lg.
vom Felixdorfer
- Weiße Jade
Stein um Wut (fast schon Hass) ab zu bauen .
Guten Abend ,Felixdorfer !
Mag sein , sie hat ihn aber schon länger . Ich frag sie einfach mal .Es ist übrigens eine Kette . Aber ich kann mir auch einen neuen Stein besorgen , wenn es denn so sein soll .
Zum Schwiepa
Du hast da ein wahres Wort geschrieben . Und mein Mann händelt das auch so .
Meine Schwiegermutter lebt seit jetzt fast 10Jahren nicht mehr ( Gott sei Dank) Und so lange bin ich schon für Haus u. Garten u. Wäsche ( für den alten Herrn ) verantwortlich . Essen bekommt er auf Rädern .
Leider ist der " Gute "nicht dement genug für eine Pflegestufe ! Dafür ist er boshaft für Zwei . :twisted:
Ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen (Ich weiß ,das klingt schlimm, aber es ist nun mal so ) Ich schäm mich auch für diese Gedanken . Vielleicht lenkt mich das Forum hier etwas ab . Ein Gutes hat es schon mal : Meine Steine haben mich wieder ! Oder ich sie ?
Aber jetzt mal was anderes : Ich hab mich hier schon begeistert durch gelesen. Und erstmal wieder meine Vitrine inspiziert. Steine verglichen .
Und das Heiledelsteinverzeichnis finde ich klasse .
Schönes Wochende ! Regina
Mag sein , sie hat ihn aber schon länger . Ich frag sie einfach mal .Es ist übrigens eine Kette . Aber ich kann mir auch einen neuen Stein besorgen , wenn es denn so sein soll .
Zum Schwiepa

Du hast da ein wahres Wort geschrieben . Und mein Mann händelt das auch so .
Meine Schwiegermutter lebt seit jetzt fast 10Jahren nicht mehr ( Gott sei Dank) Und so lange bin ich schon für Haus u. Garten u. Wäsche ( für den alten Herrn ) verantwortlich . Essen bekommt er auf Rädern .
Leider ist der " Gute "nicht dement genug für eine Pflegestufe ! Dafür ist er boshaft für Zwei . :twisted:
Ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen (Ich weiß ,das klingt schlimm, aber es ist nun mal so ) Ich schäm mich auch für diese Gedanken . Vielleicht lenkt mich das Forum hier etwas ab . Ein Gutes hat es schon mal : Meine Steine haben mich wieder ! Oder ich sie ?

Aber jetzt mal was anderes : Ich hab mich hier schon begeistert durch gelesen. Und erstmal wieder meine Vitrine inspiziert. Steine verglichen .
Und das Heiledelsteinverzeichnis finde ich klasse .
Schönes Wochende ! Regina
- magicjeanny
Hallo Regina,
da hast du ja schön was aufgeladen bekommen, ist nicht leicht, das glaub ich dir.
War dein Verhältnis zu ihm schon immer so gespannt, oder erst seit du (offensichtlich ziemlich alleine) für ihn zuständig bist?
Gibts wirklich niemanden, der dir einen Teil der Arbeit abnimmt? Wenns schon nicht auf offizieller Basis ist, gibts immer wieder gute Geister, die das - nur so als Beispiel - von kirchlicher Seite organisiert erledigen können.
Steine kann ich dir leider auch keine raten, vielleicht springt dich bei einer weiteren Inspektion deiner Vitrine irgendeiner an und schreit "NIMM MICH MIT, ICH BIN GUT FÜR DICH!!!!!!!!"
Ich schick dir Kraft, ihn grad dann anzulächeln, wenn er besonders mühsam ist
lG
Eva
da hast du ja schön was aufgeladen bekommen, ist nicht leicht, das glaub ich dir.
War dein Verhältnis zu ihm schon immer so gespannt, oder erst seit du (offensichtlich ziemlich alleine) für ihn zuständig bist?
Gibts wirklich niemanden, der dir einen Teil der Arbeit abnimmt? Wenns schon nicht auf offizieller Basis ist, gibts immer wieder gute Geister, die das - nur so als Beispiel - von kirchlicher Seite organisiert erledigen können.
Steine kann ich dir leider auch keine raten, vielleicht springt dich bei einer weiteren Inspektion deiner Vitrine irgendeiner an und schreit "NIMM MICH MIT, ICH BIN GUT FÜR DICH!!!!!!!!"

Ich schick dir Kraft, ihn grad dann anzulächeln, wenn er besonders mühsam ist

lG
Eva
Re: Stein um Wut(fast schon Hass)ab zu bauen
Dann mach das mal!Weiße Jade hat geschrieben:Sport bringt mir nichts ! Es sei denn ich boxe betreffender Person auf die Nase!!

Besorg dir einen Boxsack und los gehts!!! Du glaubst gar nicht, was das für Wunder wirken kann!
Momentan bin ich auch eher zum "Kochen" geschaffen, ich könnt reihenweise... naja... solche Gedanken soll man nicht haben, aber die Aggression muss doch mal raus. Mir wurde auch ein Boxsack geraten, und die sind gar nicht mal soooooo teuer, wie vermutet.
Leider hab ich noch keinen gekauft, aber ich durfte schon mal probieren (Pölster & Co. sind dazu kein Vergleich!!!), herrlich!!! Und anschließend laufen gehen... da wird dann das produzierte Adrenalin abgebaut. Das tut auch gut... nach dem Duschen gut eincremen, und den Rosenquarz nehmen. Also ich glaub, ich red mir grad selbst den Mund wässrig... wenn ich daran denke... hach... da komm ich doch glatt auf andere Gedanken!
Ich wünsch dir alles Gute, und vor allem viel Kraft, Willenskraft und Stärke. Du schaffst das schon!!!
Kordula
- Weiße Jade
Stein um Wut( fast schon Hass) ab zu bauen .
Danke Ihr "Lieben " Für eure Hilfe !
Mir geht es schon viel besser !
@ Kordula !
Boxsack ( hi, hi )
. Gute Idee
Schicke euch allen liebe Valentinstaggrüße
Lg . Regina
PS. Das Thema ist hiermit beendet. Wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu .
Zum Beispiel
Mir geht es schon viel besser !
@ Kordula !
Boxsack ( hi, hi )

Schicke euch allen liebe Valentinstaggrüße
Lg . Regina
PS. Das Thema ist hiermit beendet. Wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu .
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2278 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LoupGarou
-
- 32 Antworten