ängstliches Kind
- Schnee_eule
ängstliches Kind
Hallo zusammen,
welchen Stein würdet ihr einem sehr ängstlichen Kind geben?
Es ist ein Mädchen, 6 jahre alt.
Sie fürchtet sich nachts, aber auch am Tag vor allem möglichen. Ich dachte an Achat?
welchen Stein würdet ihr einem sehr ängstlichen Kind geben?
Es ist ein Mädchen, 6 jahre alt.
Sie fürchtet sich nachts, aber auch am Tag vor allem möglichen. Ich dachte an Achat?
- lovelyangel
- Felixdorfer
hallo Schnee-eule!
Also ich würde wenn die Möglich bestünde mit dem Mädchen gehen und ihr einen Stein selber aussuchen lassen. Kinder haben eine sehr gute Intuition.
Sonst eben einen Talisman oder aber einen Onyx oder einen schwarzen Turmalin, weil beide sehr gute Schutzsteine sind.
Rosenquarz weiß ich nicht ob der bei angst zuständen helfen kann.
lg.
vom Felixdorfer
Also ich würde wenn die Möglich bestünde mit dem Mädchen gehen und ihr einen Stein selber aussuchen lassen. Kinder haben eine sehr gute Intuition.
Sonst eben einen Talisman oder aber einen Onyx oder einen schwarzen Turmalin, weil beide sehr gute Schutzsteine sind.
Rosenquarz weiß ich nicht ob der bei angst zuständen helfen kann.
lg.
vom Felixdorfer
- Schnee_eule
- Pixelschubse
Hallo Schnee_eule
Den Tipp von Felixdorfer würde ich auf jedenfall umsetzen, ich denke auch das Mädchen wird zu dem Stein greifen der Ihr helfen kann.
Dann möchte ich noch Deine Aufmerksamkeit auf Sodalith richten, er soll ja die Eigenschaften haben:
zu emotionalen Gleichgewicht zu verhelfen und bei besonders sensibleren Menschen mehr Selbstvertrauen, Standfestigkeit, und Mut zu fördern.
Unter dem Kopfkissen soll der Sodalith Schuldgefühle und Ängste, die durch Druck von Mitmenschen auf uns lasten, die eigentlich gar nicht in unseren Lebenskreis gehören, vertreiben.
Den Tipp von Felixdorfer würde ich auf jedenfall umsetzen, ich denke auch das Mädchen wird zu dem Stein greifen der Ihr helfen kann.
Dann möchte ich noch Deine Aufmerksamkeit auf Sodalith richten, er soll ja die Eigenschaften haben:
zu emotionalen Gleichgewicht zu verhelfen und bei besonders sensibleren Menschen mehr Selbstvertrauen, Standfestigkeit, und Mut zu fördern.
Unter dem Kopfkissen soll der Sodalith Schuldgefühle und Ängste, die durch Druck von Mitmenschen auf uns lasten, die eigentlich gar nicht in unseren Lebenskreis gehören, vertreiben.
Zuletzt geändert von Pixelschubse am 14.02.2009, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Schnee_eule
- Felixdorfer
Hallo Schnee_eule!
Also ich würde das Sortiment nicht der Mutter vorlegen. *ggg*
Ist schon blöde denke ich wenn das die Mutter entscheidet.
Ich denke das sollte das Mädchen selbst entscheiden.
Vielleicht ist da auch wirklich Druck vorhanden vom Elternhaus her.
und das Kind fühlt sich eingeengt und daher auch dei Ängste.
Ich muss gestehn dass der Schörl ein starker Stein ist, aber wenn man den in klein aussucht dann dürfte das kein Problemn sein. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
Also ich würde das Sortiment nicht der Mutter vorlegen. *ggg*
Ist schon blöde denke ich wenn das die Mutter entscheidet.
Ich denke das sollte das Mädchen selbst entscheiden.
Vielleicht ist da auch wirklich Druck vorhanden vom Elternhaus her.
und das Kind fühlt sich eingeengt und daher auch dei Ängste.
Ich muss gestehn dass der Schörl ein starker Stein ist, aber wenn man den in klein aussucht dann dürfte das kein Problemn sein. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 6268 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alera