Stein für beruflichen Erfolg ( selbsständig )

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Finchen

Stein für beruflichen Erfolg ( selbsständig )

Beitrag von Finchen »

Hallo,

Mein Mann ist seit ca 3 Jahren selbständig und es läuft gut, damit es so bleibt oder noch besser wird wollte ich Ihm noch einen Stein schenken, vielleicht ein Glücksstein....gibt es so etwas....habe schon gesucht im Forum aber so richtig noch nichts gefunden....

Vielen Dank für Eure Antworten :D
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebes Finchen!

Wenn man sich mehrere Bücher vornimmt, wird man für "Erfolg" immer wieder andere Steine finden. Ich hab sie mir alle durchgelesen, werde Dir nur einen davon auflisten, weil er es für mich einfach aus dem Bauch heraus war, was für mich Erfolg bei Deinem Mann wiederspiegelt:
nämlich der Feueropal!

Und wie ich nun über ihn so nachlese ist er für alles gut, was man im Beruf für Eigenschaften brauchen kann und spielt sogar noch ins Privatleben mit hinein und bringt Euch Power im Eheleben, *ggg*. :wink:

Liebe Grüße
Sylvie

... ansonsten hätte ich, ohne Nachzulesen, eine Glücksgeode vorgeschlagen.
Denn was man mit dem Herzen schenkt und dem Steinchen noch seine lieben Gedanken eingibt und was er für den Empfänger tun soll, wirkt bestimmt genauso, *ggg*.
Japs

Beitrag von Japs »

Man könnte auch einen grünen Turmalin nehmen der ist aber wesentlich teurer. Naja es kommt auf die Form an.
Der wird jedenfalls als "Stein der Händler" beschrieben und soll vor Fehlkalkulation schützen. Ich hab meinem Cheff schon einen geschenkt weil wenn er sich nicht merh verrechnet muss ich dann nicht mehr seine Fehler ausbaden :roll: :lol:
Klatschmohn

Beitrag von Klatschmohn »

Hallo hallo

Der grüne Turmalin wär' dann auch etwas für meinen Günther (Chef).... :P
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“