Ich hatte mich gleich in den rechteckigen Kettenstrang der Achate mit den Drusen verliebt und gewußt "Da kannste was drauß machen", *ggg*.
Und ich glaube, die beiden Mittelteile fühlen sich auch recht wohl in ihrer Gesellschaft und kommen gut zur Geltung.
Na, schaut selber:
Kette Nummer 1:
Hier war auch Logik mit am Werk, was gleich ein gutes Bauchgefühl gab.
Der Sardonyxanhänger besteht ja aus Karneol, Chalcedon und Onyx... also packte ich diese 3 Steine einzeln mit ein. Supertragegefühl!

Kette Nummer 2:
Hellblau, rosa, grün... wie kleine Dragee-Ostereierchen, *ggg*.
Das Grüne ist übrigens grüner Serpentin...

Dieses Foto muß ich Euch einfach nun auch mitschicken, obwohl´s dasselbe ist, wie oben.
Ich mach ja immer etliche von einer Kette und kann mich nie entschließen, welches Bild ich einstelle.
Doch dieses hier mit der hübschen Achatscheibe, die man in einen Ständer mit Teeelicht dahinter einklemmen kann,
wollte ich Euch unbedingt auf diesem Wege zeigen.
Nun hat die Kette irgendwie etwas "indianisches" für mich, weiß auch nicht, wieso, *ggg*.

Und hier die Druse etwas vergrößert. War das ein Krampf, bis ich mir eine Lösung überlegt hatte, sie zu befestigen.
Dabei liegt das Einfache manchmal so nah; es sind 2 Crimps, die die Achatdruse aus der Not heraus hochhalten, *ggg*.

Und sie ist von unten mittig gefädelt, biegt dann nach dem Austritt der beiden Juwelierdrähte nach links und rechts ab.

Lieblingsketten sind nun alle Beide, je nach Stimmung.

Liebe Grüße
Sylvie