Edelstein für die BRUST!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
rosenberg

Edelstein für die BRUST!

Beitrag von rosenberg »

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

heute wurde mir eine Kernspintomografie gemacht. Die Ärzten könnten aber drei Stellen nicht richtig bestimmen. :o Sie meinen, dass sie nicht eindeutig normal sind, aber auch nicht anormal. Der nächste Schritt wird die Biopsie sein. DIe wird aber erst nach meinem Urlaub durchgeführt, weil wenn sie etwas finden, müssen sie sofort operieren.
Meinetwegen fühle ich mich gut und gesund. Ich bin optimistisch, dass mein Brust in Ordnung ist.
Könntet ihr mir einen Stein oder eine Stein_Kombination empfehlen in meinem Fall. Denn ich glaube, dass diese Stelle einfach verschwinden können.

Ich bedanke mich SEHR bei Euch für jede Art von Tipps und Ratschläge.

Morgen habe ich übrigens Geburtstag und möchte mir einen Stein für meine Brust schenken.
Rosenberg
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Rosenberg!

Also da wünsche ich dir vor allem zum einen dass da wirklich alles harmlos ist.

Meine Frau die hatte auch keine Gewächse sondern kleine Zysten mit
grünlichem Inhalt die sie ihr dann aufgestochen haben.

Also toi toi toi... dass auch bei dir alles harmlos ist.

und dann zu Steinen also da würde ich dir halt zu grünem Turmalin und auch zu Schörl schon mal raten.

mit den beiden steinen kannst dich vermutlich besser auf kommendes einstellen und vor allem der Schörl ist ein sehr guter Strahlenschutz.

Alles Gute und es wird schon alles gut werden.

lg.
vom Felixdorfer
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Rosenberg!

Also, was nun auch kommt, mir hopst total der Azurit-Malachit in den Sinn, damit Du wirklich das Größtmöglichste, was Dir passieren kann, versuchst, "verschwinden zu lassen", wie Du es so schön schreibst und wie ich es Dir auch gerne vorschlagen würde.

Zu Deutsch: Azurit-Malachit ist mein spezieller Gedanke.

Der Azurit in ihm bringt Deinen Verstand in Einklang mit Deinem Gefühl (Malachit). Das ist immer gut für Erkrankungen, wo sich etwas bildet.
Hierdurch könnten körperliche Erkrankungen aufgelöst werden.
Körperlich wird durch den Stein Dein Immunsystem angeregt, das disharmonische Zellwachstum aufzulösen.

Er ist etwas teurer... und sollte auch so in etwa so aussehen, dass er echt ist... ich hab für den einen 26 und für den anderen 42 € bezahlt..., aber Du hast ja Geburtstag morgen, *ggg*.

Bild

Sieh dies bitte nicht als "Versicherung" an, doch als Möglichkeit, etwas in Gang zu bringen.

Alle guten Wünsche Dir,
ich weiß ja, gesund fühlen wir uns alle,
doch man sollte hier auch vorsichtig sein und handeln.

Liebe Grüße
Sylvie
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Rosenberg,

ich habe einen knoten, der sich in der mitte eines blutergusses gebildet hatte duch aufkleben von Oceanjaspis und durch trinken von Oceanjaspiswasser wegbekommen.
rosenberg

Edelstein für die BRUST!

Beitrag von rosenberg »

Lieber Felixdorfer, vielen Dank für deinen Tipp. Den grünen Turmalin mag ich besonders. Schörl kenne ich noch nicht, aber ich werde mich danach erkundigen. Ich bin sehr positiv darauf eingestellt. Ich glaube an Wunder :). Seit gestern aber juckt mir in der Brust, psychologisch bedingt, denke ich Mal.

Lieber Sylvie, danke für Deine Worte, sie geben mir viel Mut. Azurit-Malachit. die Steine im Foto: Sind zwei Azurit-Malachiten? Ich kenne sie (diese Steine) auch getrennt. Soll ich den bei mir tragen? Ja, du hast recht, ich habe Geburtstag...

Liebe Schnee-Eule, danke! Deine Erfahrung ist sehr hoffnungsvoll. Ein Ozeanjaspis werde ich mir sofort anschaffen. Und jeden Tag werde ich Ozeanjaspiswasser trinken. Ich habe entschieden, einen anderen Arzt zu fragen und auf jeden Fall nichts unternehmen bis ich vom Urlaub zurückgekehre. Dann kann ich alle meine Steine ansetzen. Es ist gut so.

DANKE EUCH VIELMALS

Lucia :D :P
kvinna

Beitrag von kvinna »

Steinetipp hab ich keinen: ABER...

ß´+ß´+

Kordula
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Oh, das hatte ich überlesen :oops:

Von mir natürlich auch noch ein ganz herzliches

Bild

Wenn du einen Oceaner kaufst, achte auf die passende Signatur!
silkymoonrise

Liebe Rosenberg!

ß´+ß´+ ß´+´´

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag heute,
ganz ganz viel Gesundheit, Glück, Freude und liebe Menschen um Dich.

Und ich meine schon den Azurit-Malachit, also einen Stein.

Alles Liebe Dir

Sylvie
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Auch von mir noch alles alles gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit.
rosenberg

Edelstein für die BRUST!

Beitrag von rosenberg »

Danke Sylkie
Danke Hellemondseite, für Eure guten Wünsche. Morgen fahre ich nach Mannheim, um zu schauen, ob ich den Azurit-Malachit finde. In Heidelberg habe ich den nicht gefunden.

Ich will alle von Euch empfohlenen Steinen jetzt kaufen, denn ich fahre am 26.02. in den Urlaub. Ich glaube, dass es eine gute Zeit ist, um sie bewußt und mit Freude einzusetzen, mit dem Gedanken, dass, wenn ich zurückkehre alles gut ist.

Grüße
Lucia
silkymoonrise

DUUU, das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Lucia!

//))((( )/((/ )/((/ )/((/ )/((/ //))((( ´+´´+

Und bitte denke auch vor Gebrauch ans ent- und aufladen, wie im Heilstein-ABC beschrieben!

Genieße Deinen Urlaub, sei einfach nur mal für DICH da
und um Dir eine Freude damit zu bereiten..., jeden Tag davon, *ggg*.

Liebe Grüße
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“