Ja meine Liebe aus Köln,
Du hast schöne Knie!!
Ich bin - oder war - mir 100 % sicher, dass Du Steine in Herzform finden wirst. Ich bin für viele unheimlich. Vielleicht weil ich mich seit meinem 16 Lebensjahr um Neurobiologie, Psychologie, Hirnwissenschaften beschäftige. Habe auch durch mein Studium einiges an Medizin mitbekommen.
Ich bin den Menschen unheimlich, weil ich Hypnose kann (bei anderen und auch bei mir selbst) Akupunktur mache..usw. Ich lese sehr viel. TV scheuen ist mir zu öde. Mir ist egal, ob der Gärtner oder der Metzger der Mörder war. Z.Zt. mache ich ein Fernseminar: The Masterkeysystem. Geht 24 Wochen. Da können sich Autoren die auf dieser Welle mitschwimmen und das große Geld machen (Bärbel Mohr: Bestellung beim Universum, The secret....) ganz klein machen.
Ganz kurz: Dein Überich oder Unterbewussein gestaltet Dein Leben. Wir alle sind geprägt von den Dingen, die wir als Kind von unserer Umwelt (z.B. Eltern) mitbekommen haben. Das ist unsere Landkarte, nachdem wir funktionieren. Wir brauchen das aber nicht als: "...das ist halt so, das war immer schon so, was soll ich dagegen tun, ich kann eh nix dagegen unternehmen.......hinnehmen. Was Du Deinem Unterbewusstsein in Auftrag gibst, wird geschehen. Das Unterbewussseitn sagt dem Bewusstsein, was es denken soll, und so wirst Du handeln, und so kommt der Erfolg.
Ich habe mich in Dich versetzt und gesagt:" Sie wird einen Stein (midestens einen) in Herzform finden. Und war mir 100% sicher das das so sein wird. Es war so. Und ich garantiere Dir, Du wirst - wenn Du Deinen Unterbewusstsein das sagst- noch viele, viele Herzsteine finden. "So soll es sein " (steht sogar in der Bibel!)
In diesem Moment, wo Du diese Zeilen hier liest, langsam und bedächtig, vielleicht zweimal, völlig losgelöst und entspannt, garantiere ich Dir: Du wirst eine Gänsehaut an Deinen Armen verspüren! Wetten. So wird es sein!
Alles Liebe für Dich
peter ääääääääääähm: Lharas