wald und wiesen steine

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Nilifee

wald und wiesen steine

Beitrag von Nilifee »

hallo ihr ich habe heute ein paar steine aus dem wald mitgenommen
und wollte wissen wie die heissen falls man das erkennen kann und ob sie auch was "können"

Bild
Bild
Bild
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Nilifee!

Also jeder Stein egal woher er kommt hat Energie.

dein erster Stein dürfte ein Glimmerschifer sein.

und die beiden anderen halte ich für Quarze mit Eisenoxidverfärbung.

es könnten aber auch Feuersteine sein. Sicher bin ich mir da nicht .

lg.
vom Felixdorfer
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

danke felixdorfer, das mit der energie konnte ich schon spüren und ich habe überhaupt keinen drang sie zu reinigen (ausser vom dreck) ich möchte die schöne natur energie nicht zerstören :D
Lharas

Beitrag von Lharas »

Hallo Nilifee,

so hat bei mir die Liebe zu Steinen angefangen. Ich habe das Glück (oder die Bestimmung?? wer weiß) dass ich immer wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe wunderschöne Steine finde. In allen Farben und Formen. Die reinige ich dann und sammle sie in Glasvasen oder Säulen. Tausende von Menschen laufen achtlos an einem aus der Erde herausschendem Stück eines Steines vorbei. Ich zück mein Taschenmesser, grab ihn aus und: ein wunderschönes Stück kommt zum Vorschein.

Das seltsame ist (ich kann nichts dafür) ich finde sehr viele Steine in Herzform. Am Anfang habe ich die immer meiner Frau geschenkt. Aber nach 50 Stück hatte sie auf dem Nachtkästchen und im Wohnzimmer keinen Platz mehr. Jetzt landen sie halt auch in der Vase. Oft hole ich sie heraus und schaue sie mir an. Bei sehr vielen, weiß ich komischerweiße noch, wo ich sie vor Jahren oder Monaten gefunden habe. Seltsam!?

So, das war mein erster Beitrag.

Liebe Grüße von:

Lharas
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

ja ich mag auch gerne steine finden habe das auch schon immer getan leider war mein leben immer sehr turbulent so das viele wieder verloren gingen

ich hatte keine schöne kindheit aber an eins erinnere ich mich, meine mutter hatte eine glasvase, so eine quadratische mit ganz vielen gesammelten wald und wiesen steinen, das habe ich mir schon als 4 jährige gerne angesehen

morgen gehts auch wieder in den wald zum steine finden :D ich hab das grosse glück den wald direkt vor der haustür zu haben
Lharas

Beitrag von Lharas »

Viel Glück Autor Nilifee !

und morgen wirst Du einen Stein in Herzform finden. Wetten?

Lharas
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

lharas du bist mir unheimlich :shock:

an dem tag wo ich steine suchen wollte hat es zwar nicht geklappt aber gerade habe ich nach ein paar steinen gesucht um ein glas zu füllen.....

....und was fiel mir quasi vor die füsse? ein stein in herz form :lol: Bild
Lharas

Beitrag von Lharas »

Ja meine Liebe aus Köln,

Du hast schöne Knie!!

Ich bin - oder war - mir 100 % sicher, dass Du Steine in Herzform finden wirst. Ich bin für viele unheimlich. Vielleicht weil ich mich seit meinem 16 Lebensjahr um Neurobiologie, Psychologie, Hirnwissenschaften beschäftige. Habe auch durch mein Studium einiges an Medizin mitbekommen.
Ich bin den Menschen unheimlich, weil ich Hypnose kann (bei anderen und auch bei mir selbst) Akupunktur mache..usw. Ich lese sehr viel. TV scheuen ist mir zu öde. Mir ist egal, ob der Gärtner oder der Metzger der Mörder war. Z.Zt. mache ich ein Fernseminar: The Masterkeysystem. Geht 24 Wochen. Da können sich Autoren die auf dieser Welle mitschwimmen und das große Geld machen (Bärbel Mohr: Bestellung beim Universum, The secret....) ganz klein machen.

Ganz kurz: Dein Überich oder Unterbewussein gestaltet Dein Leben. Wir alle sind geprägt von den Dingen, die wir als Kind von unserer Umwelt (z.B. Eltern) mitbekommen haben. Das ist unsere Landkarte, nachdem wir funktionieren. Wir brauchen das aber nicht als: "...das ist halt so, das war immer schon so, was soll ich dagegen tun, ich kann eh nix dagegen unternehmen.......hinnehmen. Was Du Deinem Unterbewusstsein in Auftrag gibst, wird geschehen. Das Unterbewussseitn sagt dem Bewusstsein, was es denken soll, und so wirst Du handeln, und so kommt der Erfolg.

Ich habe mich in Dich versetzt und gesagt:" Sie wird einen Stein (midestens einen) in Herzform finden. Und war mir 100% sicher das das so sein wird. Es war so. Und ich garantiere Dir, Du wirst - wenn Du Deinen Unterbewusstsein das sagst- noch viele, viele Herzsteine finden. "So soll es sein " (steht sogar in der Bibel!)

In diesem Moment, wo Du diese Zeilen hier liest, langsam und bedächtig, vielleicht zweimal, völlig losgelöst und entspannt, garantiere ich Dir: Du wirst eine Gänsehaut an Deinen Armen verspüren! Wetten. So wird es sein!

Alles Liebe für Dich +´ß+´ß++

peter ääääääääääähm: Lharas
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

mit psychologie habe ich mich nun quasi zwangsweise 10 jahre beschäftigt^^
ich oute mich jetzt auch mal

ich war als kind (schon sehr früh) bis zum alter von 16 opfer von sexuellem missbrauch und körperlichen misshandlungen daraus enstand eben eine DIS (dissoziative identitäts störung/multiple persönlichkeit) und bin seit 10 jahren in therapie, ich habe viel gelernt und bin schon weit gekommen

aber das wie mit dem herz stein ist mir bisher noch nicht passiert
ich werde den stein in ehren halten :)
Lharas

Beitrag von Lharas »

Tut mir leid für Dich! Ich kenne so was: Meine Frau wurde mit 17 in Ihrer Heimatstadt Dortmund vergewaltigt, sie wurde schwanger und in Holland wurde abgetrieben. Mit der "Staubsaugermethode" Sie konnte jedes Gliedmaß auf dem Tisch erkennen.

Unser Sexualleben gestaltete sich dementsprechend die ersten 10 Jahre entsprechend.

Du als Fachfrau weißt es ja. Ich sags Dir trotzdem. Aus dem NLP:

Traumabehandlung: Stelle Dir (so hart das ist) die Situation nochmals Szene für Szene vor. Dann kommst Du in Aktion.Du bist Regiseurin: Das Zauberwort heißt: Refraiming. Du gibst dem Film dem Bild einen ganz anderen Namen. Du fängst an, alle Beteiligten in Kostüme zu stekcken. Je doller desto besser! Dann den Film nochmals von vorn. Dann unterlegst Du das ganze mit einer Musik, die absolut nicht dazu pass: .....z,B. Biene Maya... Dann lässt Du noch andere Personen mitspielen die Du kennst. Die integrierst Du voll in den Film. Die Szenen dürfen keine Logik haben. Je blöder umso besser. Den nur dann kann Dein Unterbewusstsein sich damit beschätigen.

Widerhole diese Arbeit mehrmals und füge immer mehr Unsinn dazu.

Wenn dann der Gedanke von früher kommt wirst Du sehen: Es läuft plätzlich Dein (!!!!) Film ab. Und es ist wahrscheinlich (ich bin mir sicher, weil es beim meiner Frau auch geklappt hat) dass Du ein Lächeln nicht verbergen kannst. Dann hast Du es geschafft.

Verdrängen hat keinen Sinn. Es ist auf Deiner "Festplatte" Nimm Sie an. Stoße sie nicht weg. Sag gut. Du Gedanke bist da - und nu geh! Jetzt kommt mein Film!

Basta

Hoffentlich ist keiner böse, dass ich mich jetzt so über das Thema geäuért habe. Ich will einfach nur helfen.

Auf der Suche nach einer helfenden Hand, wird man am ehesten am Ende des eigenen Armes fündig"!!!!!!

Alles Liebe für Dich

Lharas
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

danke für deine tipps :) ich mache das schon so ähnlich

ich verdränge auch nicht und beschäftige mich schon bewusst mit dem ganzen
und es geht mir auch (meistens) gut :)
Lharas

Beitrag von Lharas »

Hallo zusammen,

Sorry, wenn hier Dinge besprochen wurden, die nicht unbedingt in ein Forum über Heilsteine passen.

Ich habe mit Nilifee vereinbart, ab sofort das ganze über PN zu komunizieren. Wenn jemand Fragen dazu hat gerne. Bitte per PN. Danke!

OK? Und Zu!
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

ich habe heute diesen brocken aus dem wald mit nach hause geschleppt
ich hatte ihn erst liegen lassen weil er so gross und schwer war aber als ich ihn berührte kamen mir gleich reinheit und klärung in den kopf :D also bin ich wieder zurück und habe ihn mitgenommen

kann man sagen was das für einer ist? mir kam auch gleich enstrahlung in den sinn so habe ich ihn am pc hingestellt

Bild
Lharas

Beitrag von Lharas »

Hallo Du Steinesammlerin,

scheint mir ein Quarz zu sein mit Eisen oder Kupfereinlagerungen. Wichtig ist, dass Dein Körper positiv darauf reagiert. Gratuliere!!

Lharas
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

ja das tut er, fühle mich schon viel besser in seiner gegenwart

vielen dank lharas :wink:
Lharas

Beitrag von Lharas »

Übrigens:

Mein Name ist Stein, Lharas Stein

Schön aufpassen aufn Stein,
lang lag er im Wald - jetzt isser Dein

:D :D Lharas
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

ich hab mal wieder 2 wald und wiesen steine

einen herz stein *zulharasschiel* den meine tochter gefunden hat

und noch einen den meine tochter gefunden hat, was könnte das für einer sein?Bild

und der herz stein
Bild
Felixdorfer

Hallo Nilifee!

Also ich denke auch dass es bei deinem Stein sich um Quarz mit Eisendioxid verunreinigungen handelt.

lg.
vom Felixdorfer
Felixdorfer

hallo Lharas!

Tut mir leid, es lässt sich auf dem Bild ehrlich nicht erkennen um welchen Stein es sich handeln könnten ich sehe nur grau und oben und unten etwas rötlich das könnte aber auch eine Einfärbung durch seine Umgebung handeln in der er gefunden wurde.

Vielleicht ein Flint???

lg.
vom Felixdorfer
Lharas

Beitrag von Lharas »

So meine Lieben,bin wieder online. Habt mir sehr gefehlt!! mein PC hatte den Geist aufgegeben.Bin ich froh. Muss jetzt erstmal tausend Mails lesen. Bis dann!!peter
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Schön das du wieder bei uns bist, lieber Peter!
Gglg
Lindi
Felixdorfer

Hallo Lharas!

na also da möchte ich nicht wissen auf welchen Seiten du warst dass deinPC den Geist aufgegeben hat.

Aber wie mir scheint liegt dir die Damenwelt zu füssen wenn du so viel Post bekommst.

Wie schaffst denn das blos??? *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 16.03.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Rehuhu Lharas,

schön dass dein PC wieder mit dir "spricht" ;-)

@Felixdorfer: Wirst neidisch auf Peter? :-D

lG

Eva
Lharas

Beitrag von Lharas »

Ich freu mich auch darüüber sehr.

Vielleicht weil ich ein ehrlicher, offener, kommunikativer, kreativer Mensch bin. Ich habe mich einfach dafür entschieden, dass ich glücklich bin. und das bin ich auch, wenn auch heute die Beisetzung meines Vaters war. Aber Ihr gabt mir die Kraft und so habe ich alles überstanden.

Behandle jeden Menschen mit vollem Respekt und Liebe, Höre ihm zu! Lass ihn ausreden. Auch wenn er anderer Meinung ist, respektiere Sie! Wenn Dir einer etwas böses tut. Bete abends und verzeihe ihm. Er hat es sicherlich nicht so meneint. Wer Liebe säät erntet ein vielfaches an Liebe.

Bedanke dich täglich. Für was? Für alles! Sage mehrmals am Tag einfach: Danke -Danke für das was ich erleben darf. Du wirst Dein blaues Wunder erleben.

Symphatisch kann man nicht spielen - man muss es kennen und anwenden. Der Erfolg stellt sich ein.

In diesem Sinne:

Meine Lieben. Seid nett zu einander. Liebt Euren nächsten, seid freundlch und Euch entgegnet ein wundervolles Lächeln. Unbezahlbar!!!

Gott schütze Euch!

peter
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“