Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Wie herrlich ist das denn....
DAS ist was ganz nach meinem Geschmack.
Wunderschön ist sie, sieht genial aus, lieber Felixdorfer!
Solch eine Kette würde ich auch tragen *gg*.
Ich wünsche dir viel Freude damit.
Sehr sehr schön *schwärm*.
So langsam bringen wir die Farbkombi Schwarz/türkis in Mode
Wunderschön, ich wußte gar nicht, daß es Sterndiopsid auch als Strangware gibt. Hat da wirklich jeder einen Stern?
Ja schwarz mit Türkis passt wunderbar zusammen. und der Türkis der liebt ja auch ganz besonders die Silberteile. *ggg*
Ja von den Diopsiden da zeigt jeder Stein einen Stern. natürlich nicht alle auf der Oberfläche manche zeigen den stern dann beim drehen seitlich.
Kommt ja bei den Steinen immer auf die Richtug der Verarbeitung an.
Und den Strang habe ich schon einige Jahre getragen als reinen Diopsid.
und habe mich jetzt dazu entschlossen als ich den schönen Türkis bekam sie mit dem zu kombinieren.
Ich muss gestehen der Strang wurde mir damals als Turmalin angeboten,
und ich hätte da gleich mehr davon nehmen sollen, weil ich schon Jahre keine mehr gesehen habe. Ich habe aber natürlich als Steinkenner sofort
gewusst dass es sich um Sterndiopsid handelt. ein Hypersthen Stein war auch mit drinnen den habe ich aber jetzt rausgenommen.
oh das freut mich dass die gerade diese Kette so besonders gut gefällt.
Oh dass du nicht viele Worte darüber verlierst das macht absolut nichts aus.
Schließlich spricht die Kette ja alleine für sich und ich bin mir schon bewusst darüber, was ich da geschaffen habe mit dieser Kombination.
das ist dir aber wieder klasse gelungen, ein traumhaftes Kettchen, Türkis mit schwarzen Steinchen ist einfach nur toll und liegt voll im Trend
Kompliment wäre auch ganz mein Geschmack, wobei Türkis solo nicht so mein Ding ist. Der Diopsid ist aber auch eine ganz besondere Kostbarkeit