Rosenquarz - unbedingt unter das Bett?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
panica

Rosenquarz - unbedingt unter das Bett?

Beitrag von panica »

Hallo, ihr lieben Fachleute,
schon wieder eine Frage. Muss ein Rosenquarz als Schutz gegen Erdstrahlen eigentlich unbedingt UNTER das Bett, oder reicht es auch aus, ihn dicht daneben zu legen. Das Prachtstück, um das es geht, wiegt zarte 13,7 kg und ist mir eigentlich zu schade, um unter dem Bett versteckt zu werden.
Dankeschön für eure Meinungen,
LG, panica
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo panica,

das weiß ich zwar nicht, aber ich hab einen unsteinigen Tipp von einem Rutengänger. Hab da mal nen Tageskurs gemacht bei dem.
Der schwor bei Erdstrahlen darauf, unters Bett umgedrehte Tontöpfe zu stellen. Ganz einfache, aus dem Baumarkt. Die leiten angeblich die Strahlen nach oben weg. Falls über dir einer wohnt, hat der Pech, den triffts dann :twisted:
panica

Beitrag von panica »

Wenn das helfen würde, wär ja auch klasse, so ein paar Tontöpfe unter dem Bett würden mich net stören und über mir... da ist der Dachboden, da wohnt niemand. Wir leben ja zum Glück im eigenen Haus.

Vllt. sollte ich noch erwähnen, daß ich ja seit ca. 20 Jahren einen gut faustgroßen (Männerfaust) Rosenquarz unter dem Bett habe, der könnte dort ja gern bleiben, nur bei dem großen, da würde es mir leid tun.

LG, panica
Annette

Beitrag von Annette »

das mit den Tontöpfen finde ich ja mal wirklich interessant, habe ich noch nie gehört oder gelesen, das wäre auch was für mich, da ich auch nur das Dach über mir habe und keinen schaden könnte. Ich merke schon, man lernt nie aus, was man hier so alles erfährt, super :D
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

*grübel*

Wenn die Tontöpfe die schädlichen Strahlen nach oben ableiten und ich oben auf dem Bett lieg, dann erwischt mich doch wieder alles, oder?

lG

Eva
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Das hab ich auch schon gedacht.
Außerdem, wie putzt man dann unter dem Bett?
Sorry, doch wenigstens 2-wöchentlich steht das bei mir an.
Man sollte nicht glauben, was sich für Fusseln in der Zeit drunter gesammelt haben. :wink:
panica

Beitrag von panica »

Naja, bei mir wär das ein ziemlich geschlossener Bettkasten, ganz so oft muss ich da nicht saugen.

Hier mal ein (unscharfes) Foto von dem großen Kleinen.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“