Unterstützung....

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Schnecke

Unterstützung....

Beitrag von Schnecke »

Hallöchen!

Ich hab eine Frage... Ich geh bald für mein Studium ins Ausland für ein paar Monate und wollte fragen, was für Steinchen ich mitnehmen könnte bzw was ihr empfehlen könntet... Mag ja keinen ganzen Koffer nur für Steine mitnehmen, sondern meine Wichtigsten bzw die mi zur Seite stehen dort...

Liebe Grüße, Maike :-)
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

rosenquarz würde ich auf jeden fall mit nehmen, der geborgenheit wegen :) :)
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo Maike,

Schörl würd' ich auf jeden Fall mitnehmen. Und 'nen Ozeanachat. Denn dann biste doch besser gg. Infekte geschützt. Je nachdem, in WELCHES Ausland Du gehst ggf. noch was gg. Durchfall (Gagat z.B.) Oder gg. die Sonne (Prasem) oder, oder, oder...

LG,
Anaberry
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo Maike,

also für mich wäre auch das erste einen Schörl, immer gut zum Abgrenzen und einen Bergkristall zum Klären. Einen kleinen Amethystrasen oder Drüschen zum Aufladen deiner Steine und zum Ausstreichen der Aura, einen Fluorit fürs Studium und zuletzt für kleinere Infekte, Erkältungen oder Verspannungen im Rückenbereich Helitrop und Ozeaner. Wenn du brauchst und magst, einen Lepidolith zum Schlafen und auch für Rückenprobleme evtl. auch Selenit für die Ruhe, ich glaube so wärst du gut ausgerüstet :D
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Danke euch... den Schörl, Rosenquarz und Bergkristall hatte ich schon eingeplant...
Ich geh nach England, also kein Malaria etc. :-)

Liebe Grüße, Maike :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“