jau, die letzten 2 tage habe ich versucht mal als Arbeitgeber was Gutes fuer die Menschheit zu tun und wollte einen Job anbieten...
Also ich ran, die Nummer gewaehlt bei der steht
"Service fuer Arbeitgeber"....
War besetzt....
........... ouhhh... aha,...das ist der Aufschwung... da rufen so viele an und moechten Jobs ausschreiben, dass die gar nicht mehr nach kommen und nur noch telefonisch Stellenangebote aufnehmen...
Gut ... spaeter erneut versucht.... immer noch oder wieder belegt...dann die 2. Nummer fuer Arbeitgeber versucht ... auch nix...

Dann hab ich so den Tag ueber nebenbei ein modernes telefon immer mal wieder waehlen lassen...
...da muss man ja so nicht mal mehr den Hoehrer abheben bei den modernen Dingern, die waehlen die Nummern alleine und man hoert dann ueber Lautsprechen ob s tutet oder ob s nicht tuten tut...

naja... ging irgendwie nix,...da hab ich dann andere tel Nummern versucht von unserer Agentur fuer Arbeit und mich langsam mal geaergert ueber dieses doch recht uneffektive Aemtchen...
...bis...
...ja,...bis ich dann die Nummer des psychologischen Dienstes der Arbeitsagentur waehlte...
... ich kam sofort durch, klagte mein Erlebnis mit den Nummern und wie es mir jetzt geht und...
wurde auch sofort weiterverbunden...gleich 2 mal...
...bis....
...es eben wieder belegt war.
Hmmm...
...also gleich wieder
...psychologischer Dienst.. noch mal von vorn...,
dann bekam ich ne Durchwahlnummer... auch gut.
Doch Durchwahlnummer geht nicht ...
also wieder ...psychologischer Dienst ...
und siehe da:
man hat mich dann direkt verbunden.
...wow...
War allerdings kurz vor Feierabend - Abend wars zwar noch lange nicht aber - Kein Problem, da ruf ich doch am naechsten tag nochmal an.
So,... das Gleiche wieder holte sich dann heute in ähnlicher Art und Weise und am Ende hat es sogar noch geklappt...freu...:
Mein Fazit:
ich kann nur jedem Empfehlen, der freiwillig versucht telefonischen Kontakt mit dem Arbeitsamt aufzunehmen:
Nutzt den psychologischen Dienst des Arbeitsamtes,
...der ist geschult, hat Zeit und
Vor allem,.... der ist erreichbar...