Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Hmmm... Granat, schmacht! Und über ein Disthen-Splitterarmband bin ich kürzlich auch gestolpert und hab mich drin verfangen... gggg. Ging einfach nicht wieder ab.
Toll die Kette, und sie sieht ganz sicher nicht wie eine Restekette aus.
Du hast ein Disthen-Splitterarmband?
Da bin ich aber baff; ich dachte, die wären so schwer zu schleifen und sehr empfindlich bei der Bearbeitung. Das hätte ich auch gerne. Magst es uns mal zeigen bitte? Bin doch so gespannt...
@Schnee-Eule
Ja, mit den Kettenresten ists wie mit den Resten im Kühlschrank. Man wundert sich, warum es beim 2. Mal noch besser schmeckt, *ggg*.
@Annette
Momentan siehts schon elegant aus, warten wir dann mal ab, was es "geklärt" für ein Bild wird, *ggg*.
Ich freue mich, dass Euch mein jüngstes Werk gefällt.
Du kannst Einem aber einen Schrecken einjagen, *ggg*.
Nun habe ich mir extra mal meinen Tensor geholt; vielleicht hätte das Pendel ja gesponnen...
Aber neee, ist nicht, *ggg*.
Das harmoniert und paßt.
Danke, dass Du so ehrlich das geschrieben hast, doch für mich ist es stimmig.
Vielleicht für Dich ja nicht. Weißt, ich frage ja nur, ob es für mich zusammenpaßt.
also wenn ich irgendwann auch mal in Versuchung komme eine "Restekette" zu machen dann hoffe ich, dass sie nur annähernd so gut gelingt, wie diese hier
Ohhh, da bin ich dann hoffentlich keinem Schwindel aufgesessen, aber das Armband sprang mich an und wollte mich nicht mehr loslassen, ich mußte erstmal fragen, was es für ein Stein ist und da sagte die Dame Disthen, hab es mir extra aufgeschrieben.
Ich versuche mal ein Foto zu machen, wenn das Licht morgen paßt. Ihr wißt ja, ich bin nicht so der tollste Digital-Fotograph, aber bin ja jetzt auch gespannt, was die Fachleute hier dann sagen.
Ach, kooooomm..., Du machst doch herrliche Stücke!
Jeder von uns ist auf seine Art ein Künstler und erschafft Besonderes.
Annette wird auch noch mitziehen, hihi!
Da freu ich mich auch schon drauf.
@panica!
Oh ja, bitte! Du wirst es schon irgendwie schaffen und vielleicht kann ich ja Dein Foto dann noch nachkorrigieren/ schärfen.
Stell´s einfach mal ein.
ich hoffe, es ist ok, wenn ich meine Fotos hier mit einstelle und keinen extra Thread aufmache. Hier ist also mein Disthen-Armband. Auf die Fotos erhebe ich keine Urheberanspruch, wenn du oder jemand anderes sie also verbessern kannst/magst, herzlich gern. Ich stehe mit der Digicam wie gesagt bissle auf Kriegsfuß, weil ich wegen der Arthrose nur eine Hand richtig gebrauchen kann.
Dankeschön für das Kompliment. Ist das denn wirklich so ungewöhnlich? Im Laden hatten sie letzte Woche mehrere dieser Armbänder, also aus Disthen. Hmmm... so provinzig ist der dann wohl gar nicht -mich mal korrigieren muß .
Liebe Sylvie,
die Kette ist sehr schön und sieht auch bestimmt noch genauso toll aus, wenn die Würfelchen "geheilt" sind *lach*.
Hast du gut hingezaubert.
Mir gefällt sie.