Gehe auf Urlaub
- Felixdorfer
Gehe auf Urlaub
Hallo ihr Lieben!
Gehe bald auf Urlaub und möchte mich aber jetzt schon abmelden.
Habe noch einiges vorzubereiten, am Sonntag ist dann auch
Muttertag und auch Oma Tag,
Liebe Heide wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dich von den deinen verwöhnen.
Also komme dann wieder Anfang Juni.
Tschüss
Liebe Grüsse vom Felixdorfer
Gehe bald auf Urlaub und möchte mich aber jetzt schon abmelden.
Habe noch einiges vorzubereiten, am Sonntag ist dann auch
Muttertag und auch Oma Tag,
Liebe Heide wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dich von den deinen verwöhnen.
Also komme dann wieder Anfang Juni.
Tschüss
Liebe Grüsse vom Felixdorfer
-
Hallo Felixdorfer
wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, aber vergiss uns nicht!!!!!!! Habe heute ups gestern meine erste Steinlieferung bekommen, die zweite kommt nächste Woche, werde dann fleißig fotografieren und wenn du zurückkommst weiss ich hoffentlich was ich alles gekauft habe.
Bis bald!
Liebe Grüsse Rebekka
wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, aber vergiss uns nicht!!!!!!! Habe heute ups gestern meine erste Steinlieferung bekommen, die zweite kommt nächste Woche, werde dann fleißig fotografieren und wenn du zurückkommst weiss ich hoffentlich was ich alles gekauft habe.
Bis bald!
Liebe Grüsse Rebekka
- Felixdorfer
-
Hallo Larimar!
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Bin selbst absolut von Skandinavien begeistert und eine Elchkuh ist mir auf einer der Straßen dort auch schon mal entgegen gekommen. Ich liege schon richtig mit Skandinavien, oder?
Wie dem auch sei, erhol dich gut und genieß deinen Urlaub!
Viele Grüße,
Alexandra

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Bin selbst absolut von Skandinavien begeistert und eine Elchkuh ist mir auf einer der Straßen dort auch schon mal entgegen gekommen. Ich liege schon richtig mit Skandinavien, oder?
Wie dem auch sei, erhol dich gut und genieß deinen Urlaub!
Viele Grüße,
Alexandra
- Felixdorfer
Hallo liebe Larimar!
Ich darf mich da anschließen und dir auch einen schönen Urlaub wünschen und eine gute Erholung und viel Freude bei deinen Lieben. ß´+´´
Ich hoffe nur, dass du Schwindelfrei bist wenn du zu dem Felsabsturz gehst.
Elche werden dir leider in Norwegen nicht so schnell über den Weg laufen. *ggg*
Komm gesund mit neuem Elan und vielleicht auch mit ein paar neuen Steinchen wieder zurück. ´ß´´ß
Ganz herzliche und liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ich darf mich da anschließen und dir auch einen schönen Urlaub wünschen und eine gute Erholung und viel Freude bei deinen Lieben. ß´+´´
Ich hoffe nur, dass du Schwindelfrei bist wenn du zu dem Felsabsturz gehst.
Elche werden dir leider in Norwegen nicht so schnell über den Weg laufen. *ggg*
Komm gesund mit neuem Elan und vielleicht auch mit ein paar neuen Steinchen wieder zurück. ´ß´´ß
Ganz herzliche und liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Danke für die lieben Wünsche liebe fairie, Alexandra und Felixdorfer.
Bis es los geht muss ich noch ne Menge
hab aber keine Lust dazu, sitze immer zwischendurch
Ja liebe Alexandra, es geht nach Norwegen, mein Sohn ist im Juli mit seiner Freundin nach Sandnes ausgewandert.
Lieber Felixdorfer, ob ich Schwindelfrei bin weiß ich nicht so genau, möchte aber unbedingt auf diesen Predigtstuhl. Es muss ein gigantischer Blick in die Fjordlandschaft sein. Sohnemann war schon mit seiner Freundin oben. Mir wird zwar auch ein bißchen mulmig wenn ich seh wie tief es dort runtergeht, und keine Absperrung
Aber ich bin trotzdem in meinem Urlaub bei Euch, kann schon gar nicht mehr ohne Euch ß´+´´ sein. Der PC von Sohnemann wird in Beschlag genommen. Larimar
Bis es los geht muss ich noch ne Menge

Ja liebe Alexandra, es geht nach Norwegen, mein Sohn ist im Juli mit seiner Freundin nach Sandnes ausgewandert.
Lieber Felixdorfer, ob ich Schwindelfrei bin weiß ich nicht so genau, möchte aber unbedingt auf diesen Predigtstuhl. Es muss ein gigantischer Blick in die Fjordlandschaft sein. Sohnemann war schon mit seiner Freundin oben. Mir wird zwar auch ein bißchen mulmig wenn ich seh wie tief es dort runtergeht, und keine Absperrung

Aber ich bin trotzdem in meinem Urlaub bei Euch, kann schon gar nicht mehr ohne Euch ß´+´´ sein. Der PC von Sohnemann wird in Beschlag genommen. Larimar
Liebste Larimar.
Auch ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in einem wunderschönen Land. Genieße die Tage mit deinen Lieben und komm gesund zurück.
Und nicht zu weit über den Rand beugen, gelle. Mir wird vom ansehen des Bildes schon schwindelig, brrr.
Machs gut und berichte uns von deinen Erlebnissen.
Liebe herzliche Grüße
Rosi
Auch ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in einem wunderschönen Land. Genieße die Tage mit deinen Lieben und komm gesund zurück.
Und nicht zu weit über den Rand beugen, gelle. Mir wird vom ansehen des Bildes schon schwindelig, brrr.
Machs gut und berichte uns von deinen Erlebnissen.
Liebe herzliche Grüße
Rosi
Hallo ihr Lieben,
bin gestern Abend ganz spät hier angekommen.
Ein Flieger viel aus, dann musten wir neu einchecken und der hatte dann auch noch 50min. Verspätung. Der Anschlussflug in Kopenhagen war weg, wieder ein neues Ticket buchen.
Gute Übung um Gelassen zu bleiben
Lieben Urlaubsgruß aus Norwegen,
Larimar
bin gestern Abend ganz spät hier angekommen.
Ein Flieger viel aus, dann musten wir neu einchecken und der hatte dann auch noch 50min. Verspätung. Der Anschlussflug in Kopenhagen war weg, wieder ein neues Ticket buchen.

Gute Übung um Gelassen zu bleiben
Lieben Urlaubsgruß aus Norwegen,
Larimar
- Felixdorfer
Hallo liebe Larimar!
Na war ja gar nicht so leicht für dich nach Norwegen zu kommen.
Aber letztendlich bist ja dann doch noch zu deinen Lieben gelangt. *gggg*
Danke für deinen Reisebericht.
Ich habe im ersten Gedanken daran gedacht, dass du zu Hause geblieben ist.
Und schönen Aufenthalt und gute Erholung.
Liebe Grüsse
´ß´´ß
vom Felixdorfer
Na war ja gar nicht so leicht für dich nach Norwegen zu kommen.
Aber letztendlich bist ja dann doch noch zu deinen Lieben gelangt. *gggg*
Danke für deinen Reisebericht.
Ich habe im ersten Gedanken daran gedacht, dass du zu Hause geblieben ist.

Und schönen Aufenthalt und gute Erholung.
Liebe Grüsse
´ß´´ß
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 7343 Zugriffe
-