Unbekanntes Steinarmband
Unbekanntes Steinarmband
hi,
ich bin mir nicht sicher wie mein kleines Armbändchen heißt (muss es noch zuende binden, ist nämlich gerissen), ich vermute Sardonyx, weil ich im Internet herumgeforscht hab, bin mir aber nicht sicher vl könnt ihr mir ja weiterhelfen
danke schon mal im Voraus
lg gigi
hm...ich kann kein bild hinzufügen...wenn ich auf "bilder speichern hier klicken" drücke, dann steht immer "bin nicht berechtigt" was soll ich tun?
ich bin mir nicht sicher wie mein kleines Armbändchen heißt (muss es noch zuende binden, ist nämlich gerissen), ich vermute Sardonyx, weil ich im Internet herumgeforscht hab, bin mir aber nicht sicher vl könnt ihr mir ja weiterhelfen
danke schon mal im Voraus
lg gigi
hm...ich kann kein bild hinzufügen...wenn ich auf "bilder speichern hier klicken" drücke, dann steht immer "bin nicht berechtigt" was soll ich tun?
Re: Unbekanntes Steinarmband
Liebe Gigi,Gigi hat geschrieben:hm...ich kann kein bild hinzufügen...wenn ich auf "bilder speichern hier klicken" drücke, dann steht immer "bin nicht berechtigt" was soll ich tun?
herzlich willkomen im Forum. Du must eine PN an manfred schicken, damit er dich für's Bilder einstellen freischaltet.
LG panica
- Felixdorfer
- Felixdorfer
hallo Gigi!
Also dein Armband sieht schon wie Sardonyx aus, aber es handelt sich hie bei den Steinen eindeutig um einen eingefärbten Achat.
Aber sieht trotzdem sehr schön aus viel Freude damit.
man schneidet auch manche stücke so dass sie dann einem Auge gleich und die nennt man dann Auge des Maakali.
lg.
vom Felixdorfer
Also dein Armband sieht schon wie Sardonyx aus, aber es handelt sich hie bei den Steinen eindeutig um einen eingefärbten Achat.
Aber sieht trotzdem sehr schön aus viel Freude damit.
man schneidet auch manche stücke so dass sie dann einem Auge gleich und die nennt man dann Auge des Maakali.
lg.
vom Felixdorfer
- magicjeanny
Blaue gebänderter Chalcedonstein
Das blaue Steinarmband ist fuer mich ein Chalcedon ein gebaenderter. Kenn ich auch den Stein als Blue Lace Agate.