-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Hall,ich habe mal getrödelt ,habe auch Steine gefunden ,leider konnte man mir keine Auskunft geben was es für Steine sind .hier mein erster ,der ist leider nicht sehr fotogen.
1.
mein 2.
Ein Leoparden-Jaspis?????
Nur 3.
Ein Falkenauge mit Tigerauge ,oder nur Falkenauge ???
Also stein 1 würe ich auf Mahagoni Obsidian tippen, die lassen sich nömlich wirklich nicht sehr leicht ablichten.
beim 2. würde ich eher auf einn Achat als auf Rhyolith-tippen.
beim 3. würde ich auch sagen Tigerauge mit Falkenauge,
oder Tigerauge mit Quartzkatzenauge, wenn er wirklicht so grau wie auf dem Foto ist, da ja Falkenauge immer dunkelblau ist, und dein Stein schon sehr grau aus sieht.
und beim 4. da muss ich gestehen da passe ich der sieht mir ehrlich nicht nach echtem Türkis aus. eher schlecht gefärbter Hemimorphit. aber
das traue ich mir ehrlich nur als meine Meinung zu Schreiben und soll bitte nicht als Steinbeschreibung gelten.
Ich danke dir .Da ich jetzt mehrer Cracy -Lace gesehen habe ,und du mir ja schon geschrieben hattes ,das es sich hier um ein Achat handelt wollte ich einfch noch mal nachfragen .
LG kiki