Suche Schutzstein für meine Mam & Dad

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Finchen

Suche Schutzstein für meine Mam & Dad

Beitrag von Finchen »

Hallo,

ich bins wieder mal...mittlerweile habe ich fast meine ganze Familie mit Steinen eingedeckt und angesteckt :D

jetzt suche ich einen Schutzstein für meine Mam...nach dem Brustkrebs hat sie jetzt Chemotherapie und Bestrahlung...Sie hat schon einen Sonnenstein & einen Epidot für die Stärkung des Immunsystems...jetzt suche ich einen Schutzstein den sie danach für immer bei sich tragen kann es gibt ja welche zur Krebsnachbehandlung aber sind das auch Schutzsteine ? Vom Aussehen her gefallen mir der Helioptrop, Fuchsit, Sugilith welche gibt es noch ?

Für meinen Dad brauch ich auch noch einen, habe da an einen Dumortierit gedacht...denn mein Dad hat manchmal Epileptische Anfälle und Stress und kann nicht so richtig abschalten....der Stein heißt ja auch "take it easy Stein" wenn ich das richtig gelesen habe ? Medikamente will mein Dad nicht nehmen weil er dann seinen Job los ist dann darf er mit den Medikamenten nicht mehr Auto fahren was er aber jeden Tag im Außendienst tun muss...

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße Sandra
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Finchen,

das mit Schutzsteinen ist immer so eine Sache.
Würde mich da mehr auf den persönlichen Geschmack verlassen. Jemand anderem Steine zuzuordnen kann ziemlich daneben gehn.

Werfe mal zwei Gedanken in den Raum.
Für den Papa Chrysopras. Denn bei Epilepsie ist Entgiftung ein wichtiges Thema. Dumortierit spricht viele Leute überhaupt nicht an. Bei seinen Fans wirkt dagegen sehr stark. Wenn dein Papa mit ihm in Resonanz geht, macht der Dumo schrecklich müde. Er fordert Entspannung, egal ob es gerade passt oder nicht. Ich kann da ein Lied von zwitschern. Und beim Autofahren ist das vielleicht nicht sooo gut.

Wenn bei deiner Mama Metastasen definitiv ausgeschlossen sind, biete ihr mal den Ozeaner an. Aber wirklich nur dann!!! Ansonsten eher eine schöne Achatscheibe in warmen Tönen.
Finchen

Beitrag von Finchen »

und wie wäre ein Bronzit für meinen Dad ?

bei meiner Mam ist bis jetzt nichts zurückgeblieben...meinst Du einen Ozeanjaspis und was passiert wenn doch ncoh etwas im Körper ist wenn Sie den Stein hat ?
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Finchen,

Ozeanjaspis gehört mineralogisch zu den Chalcedonen und hat die typische Chalcedoneigenschaft, daß er alles munter transportiert und ins Fließen bringt.
Versteh mich recht, ich will dir keine Angst machen! Aber wenn der Krebs nicht ganz ausgemerzt ist, kann passieren, dass ihn der Ozeaner munter durch den ganzen Körper transportiert und streut.

Bronzit ist immer gut fürs Gemüt. Das ist einer der Steine, mit denen man nichts falsch machen kann.
Finchen

Beitrag von Finchen »

vielen Dank für die schnelle Antwort,

dann hab ich ja einen Stein für meinen Dad gefunden :D

mit den Ozeanjaspis lass ich mal lieber denn Ärzte können sich ja auch irren...

wie wäre denn der Sugilith für meine Mam ?
Nicole

Beitrag von Nicole »

Finchen hat geschrieben:wie wäre denn der Sugilith für meine Mam ?
Ich trage pratisch Tag und Nacht einen Sugilith als Schutzstein bei mir, es ist mein absoluter Lieblingsstein! Nachdem Sugilith auch angeblich eine positive Wirkung bei Krebs und Krebsnachbehandlung hat, war dieser Stein mein erster Gedanke als ich deinen Thread gelesen hatte.

Wenn Ozeanjaspis die Krebszellen streuen kann, dann würde ich ehrlich gesagt auch die Finger davon lassen! Immerhin gilt jeder Mensch erst nach 5 Jahren als geheilt, da man sich nie sicher sein kann, ob nicht doch noch irgendwo etwas sitzt.

Meine Oma hatte vor 20 Jahren übrigends auch Brustkrebs (zuvor Gebärmutterkrebs) und hat den Krebs besiegt... mittlerweile ist sie über 70 Jahre alt und erfreut sich noch immer bester Gesundheit! Ich wünsche deiner Mutter alles Gute, sie soll positiv in die Zukunft denken!
Finchen

Beitrag von Finchen »

Hallo Nicole,

Vielen Dank für die Antwort....

Das ist schön zu hören das es Deiner Oma gut geht...das hoffe ich auch bei meiner Mam schließlich ist Sie vor einem halben Jahr erst Oma geworden :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“