Ende der Woche geht es für mich gut drei Monate nach Großbritannien... Leider weiß ich nicht, ob bzw wie oft ich dort ins Internet kann... ich werd also net so viel schreiben...
Bitte meinen Account nicht löschen, ja?
Zuletzt geändert von Schnecke am 23.03.2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Dank für eure guten Wünsche... hab mir auch schon mein kleines Steinsortiment eingepackt... man weiß ja nie
Natürlich stell ich euch Bilder ins Forum, wenn ich wieder da bin...
Das denke ich mir....heute geht es ja schon los...oder bist Du gar schon weg??
Jaja, die Gewichtsüberschreitung...mit dieser kämpft denke ich fast jeder...im Notfall kannst Du noch was vom Koffer in Dein Handgepäck tun...ich nehme als Handgepäck immer einen größeren Rucksack.....besser mehr Platz als zu wenig.
Einen wunderschönen Aufenthalt wünsche ich Dir.
Nimm das Meeresrauschen ein wenig für mich auf, es muß herrlich am Wasser sein und so eine Weite ums Herz geben und so erholsam.
Laß es Dir gutgehen.
Have a nice day... hoppla, , evening!
Hier ist das Wetter sehr unbeständig und es kann sein, dass es vormittags warm ist und sonnig und abends regnet es wie aus kübeln.
ja, es gibt Fish and Chips *sehr lecker*, aber z.B. auch die traditionellen Cornish Pasties *noch leckerer*
Schnecke hat geschrieben:Hier ist das Wetter sehr unbeständig und es kann sein, dass es vormittags warm ist und sonnig und abends regnet es wie aus kübeln.