Neues Aurafotsystem mit Chakrenmessung und Radionik
Neues Aurafotsystem mit Chakrenmessung und Radionik
Dank eines neuen Systems der Firma Medionik ist es nun möglich eine Chakrenmessung mit Aurafoto über eine Messung im Morpohgentischem Feld
oder auch Bioenergetisches Datenfeld duchrzuführen und das sofort online !
1400 Datenbankeinträge finden die entsprechenden Problemresonanzen in den einzelnen Chakren die dann durch den entsprechenden Heilstein über das weiße Rauschen über das Telefon Radionisch übertragen werden können.
Auch ist es möglich zum Beispiel auch Bachblüten oder Homöopathische Informationen mitzusenden, entweder direkt ins bioenergetische Feld oder auch auf einen Bergkristall oder Essenzen.
Ich ermögliche hier in diesem Forum3 ernsthaft interessierten Personen dies kostenfrei zu testen !
Wenn ein Tropfen ins Meer fällt,....wird er zum Meer.
weitere Infos und anmeldung unter:
** Werbelink entfernt**
Ich freue mich auf sie und verbleibe in Demut zur Natur,
A.Zeuch
oder auch Bioenergetisches Datenfeld duchrzuführen und das sofort online !
1400 Datenbankeinträge finden die entsprechenden Problemresonanzen in den einzelnen Chakren die dann durch den entsprechenden Heilstein über das weiße Rauschen über das Telefon Radionisch übertragen werden können.
Auch ist es möglich zum Beispiel auch Bachblüten oder Homöopathische Informationen mitzusenden, entweder direkt ins bioenergetische Feld oder auch auf einen Bergkristall oder Essenzen.
Ich ermögliche hier in diesem Forum3 ernsthaft interessierten Personen dies kostenfrei zu testen !
Wenn ein Tropfen ins Meer fällt,....wird er zum Meer.
weitere Infos und anmeldung unter:
** Werbelink entfernt**
Ich freue mich auf sie und verbleibe in Demut zur Natur,
A.Zeuch
- Spiralfrau
- magicjeanny
- hellemondseite
- Kluft-Troll
- magicjeanny
- Spiralfrau
- hellemondseite
Re: Neues Aurafotsystem mit Chakrenmessung und Radionik
Hallo diesen Tread mal wieder belebe. Gab es den welche von euch die das machen durften. Hatte ja auch interesse. Und per Mail mit Herrn Zeuch kontakt gehabt. Und ihm was gesendet er wollte sich melden. Es ist abe nix passiert.
- Spiralfrau
Ich hatte kurzen Telefonkontakt - leider kam da nichts nach....... Er wollte sich wieder melden. Foto und Daten hatte er bekommen......
- silkymoonrise
Aus was man nicht alles Geld machen kann, wenn die Leute dran glauben.