Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine interessante Messe u.a. in Hamburg, auf die ich jetzt gestoßen bin:
www.lebensfreudemessen.de
Findet jetzt von Freitag - Sonntag, 3.4. - 5.4., in Hamburg statt.
Gibt's aber später auch noch in Lübeck, Kiel und München.
Uns erwarten da nicht nur Anbieter für Heilsteine, was eventuell primär interessant ist,
sondern auch noch jede Menge Gutes für die Gesundheit und Spiritualität!
Liebe Grüße
Chalcedon
Lebensfreude-Messe Hamburg
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
- Spiralfrau
Hallo, Ihr Lieben,
bin heute ganz schön geschafft - nach 2 Tagen Messebesuch!
Wir (mein Lebensgefährte und ich) haben eine ganze Menge Informationen aufgesaugt,
sowohl an den Messeständen als auch auf diversen Workshops, die man kostenlos
besuchen konnte. Da konnte man sich manchmal gar nicht entscheiden,
wenn mehrere interessante gleichzeitig liefen.
Übrigens ist er jetzt auch heilsteininteressiert, da wir einen Workshop zum Thema besucht
hatten und dort am Stand auch einige Steine erworben haben.
Rainbow Specht - sagt das Jemandem was? Hat auch ein Buch geschrieben nach langen Selbsttest
mit Steinen (und mit Familienmitglieder und Bekannten). Weicht teilweise vom Gienger ab!
Ansonsten haben wir uns sehr für das Thema Energiearbeit interessiert, das dort aus
verschiedenen Blickwinkeln präsentiert wurde. Demnächst möchte ich gern eine Reiki-Ausbildung machen.
Übrigens kann es sein, dass die Messe in Kiel nicht so gut ist, weil einerseits die Halle 400 nicht
mit dem CCH vergleichbar ist, und andererseits auch viele Aussteller gar nicht nach Kiel kommen.
Das dachte ich mir vorher schon und wollte daher unbedingt nach Hamburg trotz des Fahrtaufwandes.
Liebe Grüße
Chalcedon
bin heute ganz schön geschafft - nach 2 Tagen Messebesuch!
Wir (mein Lebensgefährte und ich) haben eine ganze Menge Informationen aufgesaugt,
sowohl an den Messeständen als auch auf diversen Workshops, die man kostenlos
besuchen konnte. Da konnte man sich manchmal gar nicht entscheiden,
wenn mehrere interessante gleichzeitig liefen.
Übrigens ist er jetzt auch heilsteininteressiert, da wir einen Workshop zum Thema besucht
hatten und dort am Stand auch einige Steine erworben haben.
Rainbow Specht - sagt das Jemandem was? Hat auch ein Buch geschrieben nach langen Selbsttest
mit Steinen (und mit Familienmitglieder und Bekannten). Weicht teilweise vom Gienger ab!
Ansonsten haben wir uns sehr für das Thema Energiearbeit interessiert, das dort aus
verschiedenen Blickwinkeln präsentiert wurde. Demnächst möchte ich gern eine Reiki-Ausbildung machen.
Übrigens kann es sein, dass die Messe in Kiel nicht so gut ist, weil einerseits die Halle 400 nicht
mit dem CCH vergleichbar ist, und andererseits auch viele Aussteller gar nicht nach Kiel kommen.
Das dachte ich mir vorher schon und wollte daher unbedingt nach Hamburg trotz des Fahrtaufwandes.
Liebe Grüße
Chalcedon
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3220 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower