Beschwerden

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
DieKleine

Beschwerden

Beitrag von DieKleine »

Hallo,

bin ganz neu hier und habe einige Fragen an euch!

Ich habe bei mir eine Regelmäßigkeit festgestellt, wann ich immer krank werde! Immer an den Tagen oder vor den Tagen der Regel bekomme ich Schnupfen und Halsweh, da ich keine Mandeln mehr habe, "rutscht" mir diese Krankheit immer in die Bronchien und ich bekomme Bronchitis. Das passiert alle 3 Monate im Schnitt.

Egal ob ich eine Magen Darm Grippe bekomme oder Bronchitis - immer kurz vor der Regel oder während.

Dazu kommt, dass ich irre fest Bauchweh immer habe am ersten und 2 Tag der Regel. Kann da nur liegen oder Starke Schmerzmittel nehmen.

Ein Arbeitskollege hat mich auf die Idee mit den Steinen gebracht.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß DieKleine
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Also ich würd mal den Roten Jaspis nehmen.
Fällt mir bei "Frauen"sachen immer als erstes ein.

Ob du speziell für die Krankheiten die du davor bekommst was nehmen kannst, da kann dir sicher Felixdorfer helfen, oder Rosi oder Manne oder fairie oder alle die anderen, die sich da noch besser auskennen.

Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast! Ist ein nettes kleines Forum hier und man findet immer eine Lösung!

Alles Gute, Kordula
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Kleine!

Ich persönlich habe auch immer permanente ganz starke Bauchkrämpfe, Kopf- und Gliederschmerzen...mir hilft dabei der Citrin...ich fange eine Woche vor der Regel an das Elixier zu trinken und trinke es dann bis die Regel mindestens 3 Tage weg ist...seitdem geht es mir mindestens um die Hälfte besser. Auch trage ich währenddessen den Mondstein bei mir.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße,
Birgit
DieKleine

Beitrag von DieKleine »

Hi.

Die Steine versteh ich ja noch, nur was ist Citrin und woraus besteht es?

Thx.
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hi Kleine!

Der Citrin ist ein Stein. Guck mal unten im Heilsteine ABC...denke da hat ihn Felixdorfer schon eingestellt.

Guck mal hier:

viewtopic.php?t=897&sid=88365831569d6e9 ... 5e0b9e13e4

LG Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Kleine,

Erst mal ein herzliches Willkommen, +´´ß dein Arbeitskollege hat dir einen guten Rat gegeben.

Ich empfehle dir wenn es los geht mit deinen Beschwerden einen nicht zu kleinen Bergkristall auf den Unterbauch zu befestigen, eine Jeans könnte den Stein schon halten. die Schmerzen müssten sehr schnell vergehen. Und gegen die Bronchitis trägst du eine Bernsteinkette. So eine Bernsteinsplitterkette kostet im Handel ca 15 Euro. Du musst sie aber öfter mal ein paar Minuten unter laufendem Wasser entladen.
Ein Bergkristall - Flachstein ist für ca 4 - 5 Euro zu erhalten, suche dir einen möglichst klaren Stein aus.

Wenn, was ich nicht glaube diese Kombination dir nicht geholfen hat, dann kann ich dir einige sehr wertvolle Tips aus der Homöopathie geben. Dazu benötige ich aber dann mehr Wissen über dich, das machen wir aber über eine PM.

Liebe Grüße
Rosi
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Kleine

also Der Mondstein wäre ein Stein eher für längeren Zeitraum zum Tragen.
Ich würde dir auch Bernstein für den Hals und die Bronchien empfehlen.

Citrin ist ein gelblicher Bergkristall von den man leicht Steinwasser ansetzten kann.

Und ich kann dir noch den Bornit ( Buntkupfer) empfehlen gegen Mensschmerzen. Aufgelegt am Bauch soll er sehr schnell Linderung bringen aber auch der Malachit kann dir die Schmerzen vermindern.

Alles Gute dir und versuch halt was dir helfen kann.
Nicht alles auf einmal aber wennst Glück hast fängst gleich beim richtigen an.

jeder muss leider seine eigenen Erfahrungen machen, nicht immer wirken die Steine bei jedem Menschen gleich.
Kann vermutlich an der Blutgruppe liegen oder am Typ.
Das hat man aber noch nicht so richtig herausbekommen.
Spielen ja seit neuestem auch die Kirstallsystheme eine Rolle beim Heilen.
Wir würden uns auch freuen wenn du ein bisserl was von dir in der Begrüssungsecke bekannt geben würdest.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“