Ich freu mich

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
laluna

Ich freu mich

Beitrag von laluna »

Eure tollen Kreationen haben mich so richtig inspirirt, da konnte ich gar nicht anders als es auch einmal zu probieren und siehe da :D Hab meine allererste Kette fertig, und sogar noch ein Armband dazu gemacht.
Aus Amazonit ,Apatit und Bergkristall. War gar nicht so schwierig , wie ich dachte. :P Bild
Bild

Bin gespannt ob sie euch auch so gut gefallen.

LG Laluna
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe laluna!

Na, hier sieht man wahrhaftig nichts von "Erstlingswerk", *ggg*.

Einfach bezaubernd, was Du da geschaffen hast.
Macht Appetit auf Urlaub, Sonne und Mee(h)r.
Wunderschön und mal etwas Anderes, wenn etwas nicht symmetrisch angeordnet ist und nicht nach einem gewissen Plan, wie bei Deiner Hauptkette zu sehen!
Was ist denn dann Dein Mittelteil.. ich bekomms nicht raus?

Liebe Grüße

Sylvie
panica

Beitrag von panica »

Liebe laluna,

wenn das dein Erstlingswerk ist, bin ich ja gespannt was du uns als Fortgeschrittene vorstellen wirst... whowww. fröhlich frisch kühl wie ein leckeres Eis im Sommer. Die hellblauen Steinchen zum klaren Bergkristall passen super.

Jaja, der Kettenbastelvirus ist hochansteckend, ich hab ihn ja auch gleich weitergegeben in der Familie. Also mach weiter so und Achtung! Macht süchtig, wie alle hier wissen.

LG, panica
laluna

Beitrag von laluna »

Hallo Silkymoon
stimmt es gibt keine Mitte.Ich weiß etwas unkonwenzionell aber das ist so gewollt. :wink:
Wollte in diesem Fall etwas was zur Jeans und T-Shirt paßt. :D
Werde mir aber wenn ich den richtigen Mittelstein finde noch etwas
schickes fädeln.
Der Amazonit ist mein absoluter Lieblingsstein, und muß bei diesen Farben auch an Urlaub und Sonne denken.

LG Laluna
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Werde mir aber wenn ich den richtigen Mittelstein finde noch etwas
schickes fädeln.
Du machts es wie ich, *ggg*.
Eine "Hauptkette" und eine "Restekette" pro Stein.
Wovon man dann nicht sagen kann, welche schöner wird.
Wenn´s Mittelstück kommen soll, dann läuft´s Dir von selber in die Hände. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hey - super! Noch eine angesteckt.
Und meine allerliebste Sommerlieblingsfarbe türkis.
Klasse, laluna, mach weiter.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo laluna!

Eine sehr zarte und und von den Farben her auch sanfte Kette die du da geschaffen hast.

Das Set ist wirklich ganz super geworden. sieht man dem Stück gar nicht an dass es ein Erstlingswerk ist.

lg.

vom Felixdorfer
laluna

Beitrag von laluna »

Danke für euer Lob und die netten Worte. :D Als Neuling muß man auch mal so gucken was man selber gutes hinbekommen kann. :P Vor allem weil ihr alle so geniale Kreationen schafft. Aber stimmt bin ein bischen infiziert. :wink: Komme mir vor wie Junki , der auf der Lauer liegt.Und jetzt immer mal im I-Net nach schonen Zutataten guckt. Hab auch schon Nachschub geoerdert. :wink:
LG Laluna
Schnee_eule

Dann mal ran an den Speck..............
Für mich war die Nacht auch wieder teuer :wink: , aber frau gönnt sich ja sonst nix.

Hoffe, wir sehn bald wieder was von dir.
Felixdorfer

Hallo Schnee_eule!

Da dürfen wur ja schon gespannt darauf warten was du uns als nächstes
zeigen wirst. *ggg*
Schnee_eule hat geschrieben: Für mich war die Nacht auch wieder teuer :wink: , aber frau gönnt sich ja sonst nix.
Ab und zu braucht der mensch ja auch eine Freude. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Schnee_eule

Hallo Felixdorfer,

wird noch ein bisserl dauern dauern, weil die Lieferzeit recht lange ist.

Ich habe gestern meine Kette mit den Rubin-Zoisiten und den kleinen Rubinen getragen. Und die Kleinen leuchteten dermassen herrlich in der Sonne, dass ich beschlossen habe, mir noch zwei Päckchen zu gönnen :)
Und damit sich der teure Versand auch lohnt, auch noch ein Päckchen Saphire dazu.
Mal sehn, was drauss wird............
Felixdorfer

Hallo Schnee_eule!

Ui da wirst aber auf eine ziemlich Probe gestellt wenn der Versand so lange dauert.
Dann hast vermutlich bei einem chinesen gekauft und das ganze kommt dann per Schiff.
zumindest habe ich bei dem auch schon mal reingesehen aber die Frachtkosten haben mich doch abgeschreckt. *ggg*
Weil per Schiff so lange möchte ich doch nie warten und per Luftfracht, da bekomme ich ja mindestens wo anders das doppelte dann. *ggg*

Aber wir sind schon alle sicherlich ganz gespannt darauf was aus den Stücken entstehen wird, vor allem dann aus den Saphiren. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 25.04.2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schnee_eule

Hallo Felixdorfer,

die Steine kommen von einem Edelsteinhändler aus sunny california.
Die Chinesen haben oft wirklich schöne Sachen, sind aber auch sehr großzügig mit Bezeichnungen. Und wenn ich schon einen hochwertigen Stein kaufe, bin ich auch gern sicher, daß im Tütchen genau das drin ist was aussen drauf steht :D
Was die VSK betrifft, da habe ich innerhalb Deutschland schon oft mehr gezahlt. Insgesamt ist es trotzdem ein günstiger Kauf, den ich da gemacht habe.
Maxima

Beitrag von Maxima »

Hallo laluna,

da hab ich doch glatt schon wieder etwas übersehen - dabei mag ich ja türkis auch so gerne - ganz toll sind Dir Deine Erstlingswerke gelungen! LOB! ´´+ Ich freue mich schon auf Deine nächsten Kreationen.

lg. Maxi
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“