Warum hat mein Rhyolith seine Farbe geändert?

Klatsch und Tratsch...
Antworten
crystal

Warum hat mein Rhyolith seine Farbe geändert?

Beitrag von crystal »

Schöne Grüße an alle !!!

Ich habe eine Frage - Warum hat mein Rhyolith seine Farbe geändert?
Als ich ihn vor ein paar Tage gekauft habe, hatte er eine wunderschöne hellgrüne Farbe gehabt. Ich habe ihn auf meinen Arbeitstisch gestellt. Nach 2 Tagen habe ich gemerkt, dass er an einer Seite dunkelgrün geworden ist :cry: Ich habe ein Schock bekommen. Er war sooo schön. Was ist da passierte? Was habe ich falsch gemacht? Er stand in der Nähe meiner Bildschirme. Vielleicht war das die Ursache dafür? Ich habe ihn jetzt auf jeden Fall in die andere Ecke gestellt. Kann er sich überhaupt erholen? Ich meine kann er seine ursprüngliche Farbe bekommen? Oder soll ich dafür was tun? Oder bleibt er für immer so?
Ich danke euch herzlich im Voraus für eure Vorschläge!
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe crystal!

Erst einmal ein ganz herzliches Willkommen und fühl Dich hier wohl.

Das mit Deinem Rhyolith ist schon merkwürdig.
Als ob er irgendwelche negativen Energien bearbeitet hat.
Ich würde Dir raten, ihn mal ganz lange unter fließend Wasser zu halten, damit die Spannungen aus ihm herausgehen.
Danach am Besten auf ein Ametystdrusenstück legen über Nacht, wenn Du eins hast. Wenn nicht , dann gehe gleich zum nächsten Punkt über und lege ihn ein paar Stunden in die Morgensonne oder in die Abendsonne oder auf eine Bergkristallstufe. Auf jeden Fall soll es aber keine brennende Sonne sein.

Ob er wieder seine helle Farbe bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, jedoch hast ihm dann Gutes getan.

Heilsteine, die ich verwende, lege ich weder in Computer- noch in Fernseh-/ Gerätenähe. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
crystal

Beitrag von crystal »

Vielen herzlichen Dank, für deine Antwort Silvia.
Ich werde es versuchen. Ich habe ein Ametystdrusenstück. Sind Bergkristall Trommelsteine für die Afladung auch gut?
Auf jeden Fall hast du Recht - das ist sehr merkwürdig. Vor allem, der Stein stand unter dem Bildschirm, und so NUR seine vordere Seite ist dunkler geworden und die Rückseite so geblieben, wie sie war - hellgrün :shock: .
Innerhalb zwei Tagen ist es passierte, man frag sich natürlich welche Schaden trägt mein Körper. PC ist mein JOB. Na toll :roll:
silkymoonrise

Liebe crystal!

Sicherlich sind Bergkristalltrommelsteine gut zum aufladen.
Die kannst gerne nehmen.

Ja, mit dem PC ist so eine Sache.. deswegen komme ich nun auch immer mehr davon ab, auf der Arbeit Heilsteinketten zu tragen, obwohl es ja heißt, die Bildschirme werden immer besser...

Liebe Grüße

Sylvie
eunubis

Beitrag von eunubis »

Hallo Sylvie,
hallo crystal,

also ich habe einige Heilsteine in Bildschirmnähe und sogar neben meinem
TV-Gerät liegen. Auf meinem Fernseher stehen auch Bergkristalle. Bisher habe ich nicht feststellen können, dass ihnen dies geschadet hätte!

Geht ihnen prächtig! ´+##+#´´+

+*0]´ßß,
eunubis
silkymoonrise

Liebe eunubis!

Ich hab das auch schon oft bei anderen Foris so gesehen.
Ist halt so: Jeder , wie es für ihn richtig und passend ist, *ggg*.
Doch als Heilsteine würde ich diese ganz bestimmt nicht mehr benutzen.
M.E. nehmen sie einfach diese elektrischen Schwingungen auf. :wink:
"Natur pur" ohne solche Belastungen ist mir da schon sehr wichtig.

Liebe Grüße

Sylvie
laluna

Beitrag von laluna »

Hallo zusammen , finde ich grade sehr interressant,was ihr da so geschrieben habt. Und auch gar nicht schlecht wenn ich für meinen eigenen Schutz einen Stein habe, der das negative ,statt meiner seids abbekommt. Ist natürlich sehr schade wenn er seine Farbe verändert,und nicht mehr so ist wie zu vor. Würde ihn dann aber auch zum Schutz weiter in der nähe des PC liegen lassen ,und zum heilen einen neuen besorgen.
Ist echt sehr interressant was es alles gibt. ´+´´++

LG Laluna
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“