Tigereisen
Tigereisen
Hallo zusammen,
ich trage seit gestern tagsüber meinen Tigereisen-Anhänger.
Tigereisen soll ja eigentlich antreiben und aktivieren, aber ich muss sagen, bei mir ist da eher das Gegenteil der Fall.
Wenn ich Tigereisen trage, werde ich müde und antriebslos. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen, jetzt nicht zum 1. Mal.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Tigereisen gemacht?
ich trage seit gestern tagsüber meinen Tigereisen-Anhänger.
Tigereisen soll ja eigentlich antreiben und aktivieren, aber ich muss sagen, bei mir ist da eher das Gegenteil der Fall.
Wenn ich Tigereisen trage, werde ich müde und antriebslos. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen, jetzt nicht zum 1. Mal.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Tigereisen gemacht?
- Schnee_eule
- Felixdorfer
- Felixdorfer
hallo Nilifee!
Also dass man das Tigereisen nicht zu lange im Gebrauch haben darf, sollte eigentlich schon verständlich sein.
Da ja das Tigereisen, die Reserven den Körpers mobilisiert.
Wenn aber der Körper keine Reseerven mehr hat und vollkommen ausgelaugt ist, da wird man dann durch den Stein schlapp.
Vielleicht wird deshalb Gitte und Schnee_eule durchs Tragen von Tigereisen müde.
lg.
vom Felixdorfer
Also dass man das Tigereisen nicht zu lange im Gebrauch haben darf, sollte eigentlich schon verständlich sein.
Da ja das Tigereisen, die Reserven den Körpers mobilisiert.
Wenn aber der Körper keine Reseerven mehr hat und vollkommen ausgelaugt ist, da wird man dann durch den Stein schlapp.
Vielleicht wird deshalb Gitte und Schnee_eule durchs Tragen von Tigereisen müde.
lg.
vom Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo Gitte!
ja wäre halt eine Möglichkeit.
Aber bedenke doch dass man beim Tagen von Tigereisen auch tatsächlich
noch Reserven hat.
Wenn der Körper keine Reservern hat weil er eben vollausgebrannt und verausgabt ist, dann kommts natürlich das man müde wird.
Also auch daran denken dass man nicht zu erschöpft oder ausgelaugt ist
wenn sich diesen Stein an sich nimmt.
Wo keine Reserven mehr vorhanden sind weil man sich sowieso ständig selber antreibt, dann kann der Stein auch nicht zaubern.
lg.
vom Felixdorfer
ja wäre halt eine Möglichkeit.
Aber bedenke doch dass man beim Tagen von Tigereisen auch tatsächlich
noch Reserven hat.
Wenn der Körper keine Reservern hat weil er eben vollausgebrannt und verausgabt ist, dann kommts natürlich das man müde wird.
Also auch daran denken dass man nicht zu erschöpft oder ausgelaugt ist
wenn sich diesen Stein an sich nimmt.
Wo keine Reserven mehr vorhanden sind weil man sich sowieso ständig selber antreibt, dann kann der Stein auch nicht zaubern.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3581 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69