Welcher Stein für mehr Fröhlichkeit u Schwangerschaftspanik?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
sunshine02

Welcher Stein für mehr Fröhlichkeit u Schwangerschaftspanik?

Beitrag von sunshine02 »

Hallo,

ich bin neu hier und möchte erst mal alle hier im Forum herzlich begrüßen.

Leider habe ich auch gleich schon ein paar Fragen:

Da ich in den letzten Jahren viel mitgemacht habe (mit meinem Ex lange vor Gericht gestanden, Krankheiten, Vergewaltigung, …) hat eine Schamanin für mich viel ausgearbeitet und meinte, der Sugilith sei mein Stein.
Diesen habe ich mir als Handschmeichler gekauft und finde ihn wirklich gut! Ich trage ihn meist im BH :wink: (linke Seite, habe hier gelesen, man soll ihn an der rechten Körperhälfte tragen??). Wenn ich merke, ich brauche Kraft, nehme ich ihn in die Hand. Er wird ganz warm und ich merke, er gehört irgendwie zu mir.

Doch egal wie, bin ich völlig unentspannt. Man sieht es mir auch im Gesicht an, teils fehlt mir etwas die Fröhlichkeit im Leben. Eigentlich bin ich ein lebenslustiger Mensch, aber es gibt Zeiten, da will das Lächeln nicht über meine Lippen, was sicherlich auch mit vielen Sorgen in der Vergangenheit zusammenhängt.

Nun ist meine Frage:
Gibt es da noch einen Stein, der mir zu mehr „Leichtigkeit“, bzw. Freude verhilft?? Das wär klasse!

Dann hab ich noch eine (doofe) Frage:
Ich habe immer riesen große Panik, schwanger zu werden. Natürlich verhüte ich :) Aber trotzdem habe ich regelrecht Panik und würde am liebsten doppelt und dreifach verhüten.
Gibt es da auch einen Stein, der mir die Angst nimmt?

Ich freu mich riesig über Eure Antworten und sage schon mal Danke!
Liebe Grüße
sunshine02
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo sunshine,

zunächst mal

Bild

in unserer fröhlichen Runde.

Als gnadenloser Fröhlichmacher gilt z. B. der Sonnenstein. Aber es kommen sicher noch mehr Tipps, da macht jeder so seine Erfahrungen.
Zum Thema Verhütung. Willst du nur jetzt kein Kind oder gar nie? Wenn du dich schon völlig dagegen entschieden hast und solche Angst hast, dann lass dich doch gleich sterilisieren. Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist. Bei jüngeren Frauen streiken die Ärzte da gern.
Steinmässig weiß ich da keinen Rat.
sunshine02

Beitrag von sunshine02 »

Hallo Schnee_Eule,

lieben Dank für Deinen Willkommensgruß und Deine Antwort.

Über den "Sonnenstein" werde ich gleich mal was nachlesen ;-)

Nein, ich bin 34 und möchte nur jetzt im Moment noch kein Kind, irgendwann denke ich schon. Nur z.Zt. ginge es aus diversen Gründen überhaupt nicht. Und da dachte ich, vielleicht gibt's ja bzgl. meiner ständigen Angst auch einen Stein. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. Bin schon gespannt :-)

Ganz liebe Grüße
sunshine02
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hallo sunshine,

Willkommen bei uns Steineverrückten :-)

Als "Gute Laune Stein" gäbs auch noch den Dumortierit.

lG

magicjeanny
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“