Mein Foto Shooting der Karwoche...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Zuckerpuppe

Mein Foto Shooting der Karwoche...

Beitrag von Zuckerpuppe »

Mein erster Flint den ich besitze... Happy
Bild
Bild
einen Tag später als dieser 270g Helgoländer eintraf hielt ein Stralsunder bei mir Einzug
Bild
Bild
Bild
Wenn ich Fotos von allen Seiten dieses Handgroßen Hühnergott´s einstellen wollte würde das den Rahmen sprengen :wink:

Hier ein Feuerstein welchen ich mir schon vor Weihnachten zu legte aber leider nie vor die Cam kam:oops:

Bild
Bild
Bild

Größe und Gewicht? ups habe ich vergessen :roll: füge ich noch ein, also größer als meine Hand.

Obwohl ich es in vollen Zügen genossen habe den ersten Tag alleine zu Leben, war es doch immer mal wieder ein schönes Gefühl dass ich Beobachter von oben habe :lol:
Bild
Die hatten ja auch eine Phantastische Thermik an diesem Tage.

Hier ein Mahagoni Obsidian Rohstück - Bruchstück etwa Handflächen groß
Bild
Bild

Einfach schön ab und an nach oben zu schauen:lol:
Bild

Und hier mein letzter für Heute, gekauft unter dem Namen Polychrom Jaspis :wink: Bin mir aber nachdem ich die Schönheiten von unserem Felixdorfer gesehen habe wirklich nicht sicher was ich da wirklich habe :cry:
Bild
Bild
Bild
Bild

Nun genug für Heute, ich hoffe ich habe den Rahmen nicht gesprengt und auch euch allen ein wenig Freude beim Betrachten der Fotos.
´+ +*0]´ßß +´´ß
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Sieht schon polychrom aus, tolle Bilder, danke fürs Zeigen.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Zuckerpuppe!

Also dass due da gleich einen roten Hälgoländer ergattert hast ist sicherlich ein Glückstreffer.

Ein sehr schönes Stück was du da hast.

und die anderen Bilder sind auch sehr schön.

dein Polychrom-Jaspis ist auch sehr schön ob wohl deiner viel mehr weißen Chalcedon beinhaltet und schon fast wie ein Oceaner aussieht.

Und der rotgestreifte Feuerstein ist auch ganz toll. nur wenn der Händler dazu schreibt Printstone dann ist das etwas irreführend.
Da ja Printstones oder auch Zebrasteine Sandsteine sind.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“