Meine Abnehm-Begleiter

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Cat_from_the_moon

Meine Abnehm-Begleiter

Beitrag von Cat_from_the_moon »

Soo, nun erstmal eine kleine Entwarnung: Das mit den 90 kg scheint zu mindest nicht auf die vollen kg zu stimmen, die Waage bei meinen Eltern funktioniert wohl nicht richtig. Derzeit sind es 86, zwar immernoch sehr viel, aber wir greifen sie ja an. Nächste Woche geht es zu meinem ersten WW treffen- ich freu mich schon! :D

Hier meine Steinchen die mir beim Abnehmen helfen wollen und dazu noch sehr kleidsam sind. ;)

Alle mal zusammen, liegen lustigerweise wie ein Gesicht. ;)
Bild

Versteinertes Holz, mal mit Öse und nochmal mit Loch. :) Hatte sie mal als Probe beide um, danach hatte ich immer das Gefühl was vergessen zu haben. Anscheind brauche ich ihre erdung.
Bild

Sodalith als Splitterketten, die Halskette ist schon sehr lang und das Armband konnte ich noch nicht so tragen, da spielt meine Haut nicht mit. Aber beide sind unglaublich schön. Ich spiele gerne mit ihnen. :)
Bild

Bild

Mein Magnesit-Kreuz, die dunklen Adern sind wirklich sehr fein.
Bild

Ich hab dann auch gleich mal ne Frage. Wie kann ich die Steine mit meinem Schörl kombinieren? Spielt er da mit? Ich mag nicht auf ihn verzichten und lass die anderen Steine dann doch lieber weg. Er ist schon sehr besitzergreifend. :)

So viel mal wieder von mir. :)
Moki

Beitrag von Moki »

Mein Vorschlag wäre den Schörl in die Hosen-/Jackentasche zu stecken,
so mach ich das.
Allerdings habe ich für mich keinen Stein zum Abnehmen gefunden,
irgendwie funzt das nicht. Aber vllt habe ich ja auch kein kg zuviel ... :roll: ,
bei 171 cm 70 kg.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Es ist schon seeeehr lange her, das ich 70Kg (bei 170cm) gewogen habe.....Ich finde, du hast ein normales Gewicht :D
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Cat, vielleicht kannst du ja deinen Schörl auch nur nachts tragen, oder ihn unters Kopfkissen legen.
Moki

Beitrag von Moki »

Wildflower hat geschrieben:Es ist schon seeeehr lange her, das ich 70Kg (bei 170cm) gewogen habe.....Ich finde, du hast ein normales Gewicht :D
Mag sein, nur sitzen die 5 kg die mir lästig sind, am Bauch, und das ist sehr unbequem :oops:
panica

Beitrag von panica »

Liebe Cat,

du hast wunderschöne Abnehmsteine und das Gesicht ist ja richtig drollig. Da macht das Abnehmen doch gleich richtig Spaß, oder? Ich habe eine Kette aus versteinertem Holz, aber die macht nicht halb soviel her.

Mit dem Schörl, den trage ich auch sehr oft und auch immer mit anderen Steinen gleichzeitig. Ich habe eine Splitterkette und seit ein paar Tagen auch ein kleines Kettechen aus facettierten Steinen. Ich hatte noch nie Probleme mit den anderen Steinen. Nur nachts kann ich keinen Schörl tragen, aber das geht den meisten so.

LG, panica
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Steffi!

Schöne Steine die du dir da zugelgt hast.

Also beide Anhänger aus Versteinertem Holz wirst vermutlich ncith gleichzeitig brauchen. die kannst ja schon mal abwechselnd tragen. *ggg*

Ist der Schörl ein Anhänger???

Also mit dem Sodalith zusammen wäre das kein Problem. musst halt dann ausprobieren wie sich die Mischung dann zusammen macht.

Der Körper reagiert da eh ziemlich schnell wenn da was nicht passt.
Da kannst ja dann eben Versuche anstellen, wer mit wem am besten auskommt. *ggg*

Oder du machst es so, dass du den Schörl nimmst und jeden Tag einen stein mehr dazu nimmst. Da siehst dann auch wie sich das zusammen verträgt.
Schörl und Versteinertes und Sodalith müssten sich aber sehr gut ergänzen nach meinem Gefühl.

lg.
vom Felixdorfer
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Moki hat geschrieben:
Mag sein, nur sitzen die 5 kg die mir lästig sind, am Bauch, und das ist sehr unbequem :oops:
Ich weiß,, was du meinst......... :roll: Das ist wirklich eine doofe Stelle.
Maxima

Beitrag von Maxima »

Hallo Steffi,

also das versteinerte Holz find ich superrrrrrrr!

lg. Maxi
Cat_from_the_moon

Beitrag von Cat_from_the_moon »

Dankeihr lieben! :)

Also den Schörl unter das Kissen oder Nachts geht gar nicht, er lässt mich nicht schlafen. :) Und ich brauche ihn vor allem am Tage auf der Arbeit. Ich bin sehr dünnhäutig was so manche Kollegen und Vorgesetzten betrifft, da tut er mir sehr gut über allem zu stehen und das nicht so nah an mich ran zu lassen. ;)
Na mal gucken. Heute war der erste Tag nur mit einem der Hölzer, war sehr angenehm, mal gucken was morgen dran ist. :)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich habe jetztb 2 Tage lang das Schörl-Armband nachts getragen und ich habe durchgeschlafen, aber irgendwas war merkwürdig, was ich noch nicht benennen kann...... :?
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“