Prasem naturcitrin
-
Prasem naturcitrin
Hatte mich Gestern aufregen müssen. Prompt hat sich mein Magen wieder gemeldet.
Mir kam in den sinn dass mein reikilehrer mir vor Jahren prasemund Naturcitrin empfohlen hat.
Rausgekramt , geladen und auf den Magen geklebt.
Heute Morgen waren die Schmerzen fast weg.
Liebe Grüsse
fairie
Mir kam in den sinn dass mein reikilehrer mir vor Jahren prasemund Naturcitrin empfohlen hat.
Rausgekramt , geladen und auf den Magen geklebt.
Heute Morgen waren die Schmerzen fast weg.
Liebe Grüsse
fairie
- Felixdorfer
Hallo liebe Fairie!
Tut mir leid ich hoffe es war nicht nur wegen dem Forum, dass dein Magen zu rebellieren anfing?
Schön dass wir unsere Steinchen haben und auch ab und zu daran denken dss sie uns auch helfen können. *gggg*
Danke dir für deinen Bericht.
Alles Gute dir und
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Tut mir leid ich hoffe es war nicht nur wegen dem Forum, dass dein Magen zu rebellieren anfing?
Schön dass wir unsere Steinchen haben und auch ab und zu daran denken dss sie uns auch helfen können. *gggg*
Danke dir für deinen Bericht.
Alles Gute dir und
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
-
Liebe Rosi, Lieber felixdorfer ja mein Magen macht schon zu schaffen ab und an.
Manchmal habe ich Situationen da könnte ich alles an die Wand schmeissen. Mich mit.
Lieber felixdorfer das hatte nichts mit dem Forum zu tun. das brauche ich ja nicht zu besuchen wenn es mir stinkt. es war Privater natur.
Liebe Rosi bakd liege ich auf der Couch und lasse mich mal verwöhnen und behandeln.
liebe grüsse
Heide
Manchmal habe ich Situationen da könnte ich alles an die Wand schmeissen. Mich mit.
Lieber felixdorfer das hatte nichts mit dem Forum zu tun. das brauche ich ja nicht zu besuchen wenn es mir stinkt. es war Privater natur.
Liebe Rosi bakd liege ich auf der Couch und lasse mich mal verwöhnen und behandeln.
liebe grüsse
Heide
Liebe Heide!
Das tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem Magen hast.
Hast Du schon mal versucht ein ordentliches Stück Emmentaler-Käse zu essen? Das entzieht dem Magen die Säure, hilft bei mir immer prächtig, hatte auch schon mal eine Gastritis und das ist das beste Hausmittel.
Wenn Du es damit versuchst gib mir bitte bescheid ob der Käse Dir geholfen hat.
Ist Dein Kater denn auch krank weil Du ihn behandeln musst? Was hat der Arme denn?
Wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße Birgit
Das tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem Magen hast.
Hast Du schon mal versucht ein ordentliches Stück Emmentaler-Käse zu essen? Das entzieht dem Magen die Säure, hilft bei mir immer prächtig, hatte auch schon mal eine Gastritis und das ist das beste Hausmittel.
Wenn Du es damit versuchst gib mir bitte bescheid ob der Käse Dir geholfen hat.
Ist Dein Kater denn auch krank weil Du ihn behandeln musst? Was hat der Arme denn?
Wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße Birgit
- Felixdorfer
Hallo liebe Fairie!
Also für den Magen kann ich dir auch noch den Käspappeltee empfehlen.
So zwei dreimal am Tag eine Tasse Schluckweise und gut eingespeichelt
trinken dass wirkt auch sehr gut gegen Übersäuerung.
Möglich dass ihr den aber auch unter Malventee bekommt, es sollten aber die Blätter und nicht die Blüten sein.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Also für den Magen kann ich dir auch noch den Käspappeltee empfehlen.
So zwei dreimal am Tag eine Tasse Schluckweise und gut eingespeichelt
trinken dass wirkt auch sehr gut gegen Übersäuerung.
Möglich dass ihr den aber auch unter Malventee bekommt, es sollten aber die Blätter und nicht die Blüten sein.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
-
Guten Morgen liebe birgit und lieber felixdorfer.
Wenn ich Käse esse bekomme ich noch mehr schmerzen. Muss dazu sagen dass ich vor 3 Jahren im KH war. war in letzter Minute. hatte nur noch blut gespuckt. dort entdeckten sie dass ich Heliobakter hatte. wurde aber behandelt. dann war es lange gut. war das schön mal ohne Schmerzen zu sein. Nun fängt es langsam aber sicher wieder an wenn ich mich aufregen muss. Und zur Zeit habe ich so eine Situation. Aber ich werde auch das noch schaffen.
Liebe grüsse
fairie
Wenn ich Käse esse bekomme ich noch mehr schmerzen. Muss dazu sagen dass ich vor 3 Jahren im KH war. war in letzter Minute. hatte nur noch blut gespuckt. dort entdeckten sie dass ich Heliobakter hatte. wurde aber behandelt. dann war es lange gut. war das schön mal ohne Schmerzen zu sein. Nun fängt es langsam aber sicher wieder an wenn ich mich aufregen muss. Und zur Zeit habe ich so eine Situation. Aber ich werde auch das noch schaffen.
Liebe grüsse
fairie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag