Mein Schutzschild: Schörl mit Obsidian & Lava

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
titania

Mein Schutzschild: Schörl mit Obsidian & Lava

Beitrag von titania »

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mir auch mal wieder etwas Zeit genommen und mir, wie ich finde eine ganz besondere Kette "gezaubert"
Schörl mit Obsidian, Lava und Silber.
Ich habe mich ganz bewußt für diese Kombination entschieden, da ich im Moment Schutz vor negativen Energien jeglicher Art brauche. )(/

Und da noch Perlen übrig waren, habe ich mir gleich auch noch ein Armband dazu gemacht!
Also ich bin ganz happy...
Ich hoffe Euch gefällt sie ebenso!?

Bild

Bild

Ganz liebe Grüße von Titania
panica

Beitrag von panica »

Ganz schön Power hat die Kette, und sieht dabei noch sohhh toll aus, so richtig edel diese Kombi schwarz silber . Und sie paßt zu allem. Gefällt mir wirklich klasse, viel Freude mit dem Set.
LG, panica
titania

Beitrag von titania »

Danke liebe panica,

ja da hast Du Recht, Power hat sie, nicht zuletzt durch die Lava. Bin auch schon angesprochen worden! Früher als ich "NUR" diese normalen 4mm-Kugelketten getragen habe, hat nie jemand etwas gesagt! Und nun bekomme ich schon eindeutige "Angebote"...

+*0]´ßß schlaf schön, Titania
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Schön ist die. Ich liebe meine Obsidianketten auch über alles.
Ist das schwarzer oder Regenbogen? Auf dem oberen Bild sehen am Armband nämlich ein paar Perlen regenbogenartig aus.
Maxima

Beitrag von Maxima »

Liebe titania,

tolle Kombi mit rauher und glatter Oberfläche *smile

lg. Maxi
titania

Beitrag von titania »

Hallo Schnee_eule, hallo Maxi,

danke für Euer Lob. :D

Ja, liebe Schnee_eule, das hast Du wieder gut erkannt, dass ist Regenbogenobsidian.

Ich habe diesmal darauf geachtet, die Lava nicht oben am Nacken zu verarbeiten, sonst habe ich immer das Gefühl, mir sämtliche Haare auszuzupfen mit den Lavaperlen! :(

Lieben Dank für eure Kritik!

mit ganz herzlichen Grüßen, Titania
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“