Hallo...bin neu

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Anonymous

Hallo...bin neu

Beitrag von Anonymous »

und habe auch gleich eine frage an euch.
Habe zu meinem Geburtstag von einem bekannten Astro-sender einen Gratis anruf geschenkt bekommen,den ich auch heute schnell noch einlösen mußte,damit es nicht verfällt.

Mein problem ist folgendes:Mein Mann und ich wünschen uns nun schon mehr als 1 1/2 jahren ein zweites gemeinsames Kind.Nach langem hin und her meinte sie,das es schon irgendwann nochmal klappen könnte (hat sie in den karten gesehen). Sie würde mir aber den Achatstein empfehlen den ich auch in Bauch nähe tragen sollte.
Habe dann gleich im internet nach so einem Stein gesucht.Davon gibt es aber viele verschieden farben.Welcher wäre es denn nun? Bin nach langer suche aber auch auf den Mondstein gestossen. Welcher wäre denn nun der beste dafür? Würden sich auch beide Steine vertragen??

Hoffe,das es nich gleich zu viel geschrieben ist und ihr hier noch durchseht :)

Freu mich schon riesig auf eure antworten

LG Sandra
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sandra!

Herzliche Willkommen bei uns im Forum Heilsteininfo.

Also Achat und Mondstein kannst sicherlich mit ruhigem gewissen zusammen tragen.

Den Mondstein würde ich dir als Anhänger empfehlen und beim Achat,
da schau mal in das anhängede Steinshop ob du dort einen Wasserachat bekommen kannst.

Also ich würde dir vor allem den Wasserachat empfehlen, die gibt es in Grössen die man noch leicht in die Hand nehmen kann. So eine würdest dir dann nach Aussage der Astrologin dann um den Bauch binden müssen. ambesten würde sich dazu wohl ein Selbst gebasteltes Säckchen eignen, aus einem möglichst grobem Gaze, damit der Stein auch noch Hautkontakt hat.

Aufladen Steht auch Schon unter den Achaten, wenn du Heilsteine von A-Z

einwenig durch blätterst, findest beide Steine schon drinnen.

Weiter als bis zum M bin ich ja noch nicht gekommen mit der Beschreibung.

Liebe Grüsse und viel Erfolg wünscht dir

der Felixdorfer
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Sandra!

Herzlich Willkommen in unserem lieben Heilsteine Forum.

Der Mondstein ist ja echt der totale Frauenstein...den würde ich so anwenden wie Felixdorfer es geschrieben hat.

Beim Achat weiß ich leider nicht bescheid aber wenn es der Felixdorfer sagt wird es stimmen...der kennt sich super aus...darauf kannst Du setzen. :wink:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es mit dem zweiten gemeinsamen Kind klappt!

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Liebe Grüße Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Sandra,

auch ich begrüße dich aufs herzlichste, fühl dich wohl bei uns.
Hoffentlch erfüllt sich dein Kinderwunsch schon bald. Der passende Stein kann da sicher hilfreich sein.

Liebe Grüße
Rosi
fairie_die_Erste

Beitrag von fairie_die_Erste »

liebe sandra herzlich willkommen bei uns.
Beim Achat würde den mit der Gebärmutter-signatur empfehlen.
Der soll für Dein Problemstehen.
Liebe Grüsse
fairie
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“