Kinderwunsch

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
dodo70

Kinderwunsch

Beitrag von dodo70 »

Erstmal ein hallo an alle,

ich habe mal einige Fragen zu speziellen Steinen und Kinderwunsch. Hier erstmal unsere Geschichte.

Seit 2003 in der KIWU Klink. Mehrere ICSI Versuche bleiben negativ bzw. die Eizelle ha sich nicht befruchten lassen. Danach sind wir dann dazu übergegangen, meine Eizellen mit Fremdsperma befruchten zu lassen. Dieses hat dann auch endlich beim 3. Mal geklappt. Unser Sohn kam in 2007 zur Welt. Jetzt möchten wir unbedingt noch ein Geschwisterkind. 2 Versuche schlugen schon fehl. Ich habe höchstens immer 2 EZ. Bei unserem erfolgreichem Versuch hatte ich 5 und der DOC hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, das dieses ein Risiko darstellt. Aber wir haben es durchgezogen und es ist ja auch alles gutgegangen.

Jetzt meine Frage:
Ist ein Rosenquarz der richtige Stein für mich bzw. der Mondstein.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

LG Dodo
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo dodo

Bild

Wenn du im Forum mal über die Suche gehst, wir hatten kürzlich eine, die nach langem Probieren schwanger wurde. Vielleicht findest du dort auch was für dich.
Steinmässig rate ich, Mondstein über einen längeren Zeitraum trage. Mind. ein paar Zyklen, bis sich alles einspielt und dazu einen Topas imperial kombinieren.
dodo70

Beitrag von dodo70 »

Hallo Eule,

danke für deine Antwort. Ich werde es mal mit dem Mondstein versuchen.
Auch werde ich mal hier im Forum stöbern.

LG Dodo
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ja, ich kann dir auch den Mondstein empfehlen, gut für Weiblichkeit und hilft mir gegen Regelschmerzen... probier es einfach... Alles Gute :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“